Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
Ist bei mir auch so, ich gewinne wenn dann nur knapp (egal, wie hoch geführt - es wird immer eng zum Schluss) und verliere auch mal 5 Online-Einzelspiele am Stück. Es ist auf der PS4 auf jeden Fall anspruchsvoller im Vergleich zu FUT 14 auf der PS3. Allerdings war bereits PS3-FUT 14 wesentlich schwerer als PS3-FUT 13 oder älter für mich.

PS: Die Ligen kann man jetzt wo es 10 gibt nicht mehr vergleichen. Ich würde sagen, dass man das durchschnittliche Niveau von Liga 1 letztes Jahr heute ca. in Liga 5 vorfindet.
Okay aber trotzdem seltsam finde ich. Habe jetzt mein komplettes Team umgebaut und Styles angewandt (vorheriges Team war alles Basic) da merke ich schonmal krasse Unterschiede. Läuft alles besser.

ABER war das bei euch auch so das ihr in Liga10 nur gegen spielerisch richtig gute Leute gespielt habt? dazu noch Teams mit Neymar, Benzema IF, Di Maria etc. das ist doch krank! 9 Spiele gemacht nur eins gewonnen und das gegen ein Team um Neymar, Benzema IF, Di Maria etc. 4:1 für mich immerhin mal