0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
ich finde es mies dass du scon nach so wenig spielen soo reich bist und ich nach 3 mal so viel spielen jeden cent zusammenkratze..
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sehe ich auch so, einer der beiden war immer in meinem Starting Low Budget Bundesliga Team. Perisic ist ne Granate für die 350 Coins! Robust, Beidfüssig, Hammer Schuss, Guter Pass, Sehr guter Kopball mehr kann man nicht erwarten... Achja Speed vollkommen ausreichend...
Huszti halt mehr Linksfuss aber war ich auch immer sehr zufrieden mit...
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Naja, ich bin dennoch der Meinung, dass Spieler mit vernünftigen Werten das besser hinbekommen. Ich bin ja keiner, der nur nach Werten geht. Aber das ist wirklich zu krass:
http://www.futhead.com/14/players/38...-1292/14-4913/
Aber muss jeder selber wissen, wenn du mit ihm gut klarkommst ist ja alles ok![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Klar vom Gesamtpacket ist Perisic schon besser weil Allrounder. Hatte halt das Glück dass Elia in nem Pack war und ich sogar noch ne Chemiestylekarte über hatte. Von daher ist er dank Pass und Schussboost brauchbar.
Hätte ich ihn ned gezogen, würde auch Perisic spielen. Aber wie gesgat ich komm ganz gut zurecht.Zumal ich eh über die rechte Seite und Thomas Müller komm
![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Pace ist die größte Hure in FIFA. Wer auch immer auf Pace spielt, ist ein Noob. Ganz ehrlich. Lange hohe Bälle und sprinten krieg ich auch alleine hin. -.-"
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Leider wird da sehr oft drauf gehauen, bzw. drauf geschimpft. Aber ich finde damit macht man es sich zu einfach...
Jeder regt sich mal auf wenn man einen Pacespieler durchkommen lässt, er Tore/Assists macht oder man zwangsläufig auch mal Spiele verliert deswegen, aber wenn man einigermaßen Verteidigen kann, kann man das sehr gut minimieren. Gegentore werden immer passieren ob es dann durch Pace oder was anderes ist, ist eigentlich egal.
Oder ist dann als nächstes jeder ein Noob der nur schussstarke Spieler hat und Longshots macht weil er nix anderes kann? Das gleiche mit Kopfball, Skillspielern oder Starken,breiten Spielern die sich körperlich durchsetzen...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
LordHelmchen1976 (29.11.2013)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Dann verrat mir, wie man einen Aubameyang verteidigt, wenn ein hoher Laufpass kommt und er einfach weg ist und deine 4 Verteidiger nur noch hinter her rennen.
Lesezeichen