0

Tops |
Erhalten: 504 Vergeben: 556 |
Leider sind in der Serie A alle jetzt alle ehemaligen LV´s LM´s geworden... Auch ein Grund warum ich jetzt mit 3er Kette spiel
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten Morgen,
bin seit Wochen mal wieder auf dem Markt gewesen und bin doch stark über den Preisabfall verwundert?!?
Was ist denn aktuell los? Alles wegen CR7 IF oder was? z.B.: Hummels für unter 6000, Thiago Silva 35.000 WTF? Ist der so schlecht oder wie? Kann mir jemand sagen ob David Luiz immer noch so overpowered ist wie im FIFA13? Bin sonst am überlegen mir Thiago Silva zu holen bei dem Preis...
Merkt man so ein paar rote Verbindungen bei der Chemie beim spielen irgendwie bemerkenswert?
Habt Ihr eine Idee wie ich Hulk, Thiago Silva und Lukaku IF in ein Team bekomme ohne so ein Rotz RV aus der Russischen Liga zu nehmen? Wenn jemand Reus auch noch rein bekommt ist er Godlike! Hab gestern nach 2 Stunden aufgegeben...
Geändert von BAUER2008 (11.11.2013 um 10:07 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Die Preise sind allgemein teilweise sehr niedrig dieses Jahr (gibt auch Ausnahmen), nicht nur aufgrund des TDW´s. Thiago Silva ist dieses Jahr aber genauso gut, auch wenn er 170k weniger kostet. David Luiz habe ich noch nicht gespielt, scheint aber wieder sehr gut zu sein.
Die roten Verbindungen sind egal, es kommt auf die Einzelchemie der Spieler an.
Idee für das Team: http://www.futhead.com/14/squads/2340115/
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das mit den Roten Verbindungen sind ja mal Super News, dann kann ich eventuell doch noch ein paar Sachen umstellen... Danke! Sieht zwar nicht gut aus aber das ist mir egal solange die ordentlich kicken!
Das Team muss ich mir später ansehen geht hier leider nicht später dann.. bin ja mal gespannt
Also aber dann eigentlich schon Thiago Silva > David Luiz im Normalfall...
Geändert von BAUER2008 (11.11.2013 um 11:45 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen