0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Was sind das für Ratings? Alter Schwede. Matthäus hat mal so dermaßen überwerte für nen CDM, 86 Pace bei 87 Defense. Mein Beileid für jeden Xbox-One-Spieler der dagegen spielen muss.
Aber Pele jetzt auch nicht so schlecht. High/low Workrate, 5* Skills, Pace, Schuss, Heading. Alles am Start.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Oh man, 3 Spiele vor Schluss fehlt mir wieder 1 Punkt zum Aufstieg in Liga 6 und ich verliere direkt mal 1:6. Davor lief alles super und dann geht nix mehr, wenns um was gehtHab so schon 2 Mal den Aufstieg versaut
Naja, mal sehen, ob´s noch was wird.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Nicht nur One, sondern alle XBL-Spieler. Mal sehen wie am 19.11. die Packs aussehen und wie teuer sie werden... ich schätze 50k oder 100k Packs im Shop. Ich will unbedingt min eine Legende mal haben und ein Team darum bauen.![]()
Die "Billigsten" werden wohl Bierhoff, Sheringham und Fowler werden.
Am liebsten hätte ich Bergkamp, nur kann ich dann keine kontinentalen Auswärtsspiele machen.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Football Legends Coming to FIFA 14 Ultimate Team | FIFA | EA SPORTSEach football legend will have unique attributes based on their skills and flair during the peak of their careers, and will be randomly inserted into FIFA 14 Ultimate Team Gold Packs beginning at the launch of the Xbox One.
Sind ja eine Art IF/TOTY-Spieler, nur eben noch seltener.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ach, da hab ich ja gar keine Lust. Nervt mich jetzt schon gegen diese Ronaldo/Messi/Neymar Teams zu spielen mit meinen 50K Teams. Och nö
Verkaufe Xbox![]()
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Hab ein Gold Pack bekommen, nur Foster von Westbrom drin, ein Trainer, Architekt ein Wappen. Voll fürn A+++ also
Lesezeichen