0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hab ihn glaube ich vorher noch nie gespielt, bzw. ist er mir nie aufgefallen. Aber der ist dieses Jahr so stark, verliert fast keinen Ball, tolles Dribbling für die Größe, top Kopfball & Abschluss, genug Pace bei der Stärke, dazu kommen auch noch anständige Pässe. Super Spieler.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 14 |
Erstes Spiel in Liga 4, gleich 7:2 gewonnen *auf Holz klopfe*
1 FC Nuernberg 7 : 2 1 FC Nuernberg | EA SPORTS
Kann man nur 5 Videos bei EASports hochladen?
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 2 |
Puh, Aufstieg in Liga 6 gemeistert - nachdem ich FUT letztes Jahr gar nicht gezockt habe, suchte ich es atm wie im 12er. Macht aber auch Spaß!![]()
Millwall Football Club - No one likes us we don't care
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
4600 Fifapoints und der Beste war Nasri für 20K. Also Packglück hatte ich noch nie
Der Beste jemals war am Ende von Fifa 12 Ibrahimovic für 100K. Wenn man in betracht zieht das ich seitdem wohl schon Millionen in Packs gesteckt hab eigentlich Wahnsinn wie wenig ich da raus gezogen habe.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Jetzt mal ernsthaft, wie kann man schon 86 mal 2.000.000 Münzen verkauft bzw. ertradet haben ?!
FIFA 14 - 2.000.000 FIFA Coins / FUT Münzen - PC Version - Ultimate Team Coins | eBay
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 3 |
Wer kauft sich den 2 Millionen Coins für 60€, das ist viel zu teuer.
@Den Gibt es den Bot noch? Ich dachte EA hätte das mit FIfa 14 gefixt, weil ich bis jetzt noch auf keinen Cheater getroffen bin.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen