Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
Letztes Jahr war Ronaldinho genial und es spricht nichts dafür, dass sich das geändert. Würde ihn definitiv ausprobieren. Bei mir kommt er auch noch rein

Irgendwie habe ich total Lust auf Ibra bekommen, aber der ist so unfassbar teuer mal wieder. Bale, Ribery ... fast alle kriegt man günstiger als ihn Vermisse ihn offensichtlich aus meinem letzten FUT 13-Team.
Hat jemand Ideen für ein Team um ihn? Wäre ganz gut, wenn ich ein paar Spieler aus meinem jetzigen Team (http://gyazo.com/e418f248e4a2a91563a7d0b1d00a6d41.png) behalten kann. Der Rest dürfte aber dann nur aus Billig-Spielern bestehen (also so tendenziell, ein Lavezzi oder Falcao oder was man da halt so braucht darf natürlich rein, aber nicht nur solche ).
Ja fand ihn letztes Jahr auch ganz cool, aber die Stamina ist ja wohl ne Katastrophe, der kann dann 30 Minuten mitspielen dann auswechseln?

Ich bin leider kein Teambauer das sollen lieber andere machen, aber Thiago Silva und Matuidi passen auf jeden Fall schon mal ins Team um Ibrakadabra...