0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
http://www.futhead.com/14/players/3149/stephane-mbia/ ich glaub ich teste den mal![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Endlich habe ich einen unbenutzten HULK bekommen, das war ja eine schwere Geburt...
Was würdet Ihr für einen Style für Ihn verwenden? Der hat ja so schon tolle Werte...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
huhu,
möchte nun mein BuLi Team vollenden. Dazu die Frage, hat wer nen Ribery zu verkaufen? Würde bis zu 950k dafür blechen. (PC Version)
Desweiteren, wen könnte man als Falsche 9 einsetzen? Zwischen Ribery (der noch kommt) und Robben (bereits vorhanden).
Habt ihr ne Idee?
Viele Grüße
Tops |
gut, war auch mein erster Gedanke. Muss ich dann ne alternative für ihn im MF finden.
Wie lässt sich denn Thiago spielen?
Ja ich bin bayernfan!![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Findet ihr eigentlich auch, dass die Keeper generell nach dem Patch schlecht geworden sind? Leute wie Courtois mit Handling 88 können keinen Ball mehr festhalten und lässt alles abklatschen. Bei Ecken sieht er katastrophal ausWas haben die da gemacht? Auf jeden Fall nix Vernünftiges.....
Lesezeichen