0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Hier wirds gut erklärt:
Chemie und Chemiestile in FUT 14 - Fifa Ultimate Team 14 | Fifa 14 - Tipps, Tricks und Taktiken
BAUER2008 (01.10.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Weil die Werte ja nur durch Chemie dazugezählt werden... Wenn du mit dem Mausrad scrollst (In der Webapp), dann siehst du welcher Style was bewirkt...
Ich habe bisher einen Chemistry Style verwendet und zwar habe ich auf Mangala (82 DEF, 87 HEA) einen "Wachposten" (+3 DEF, +3 HEA) gegeben...
Ich muss sagen, beim Verteidigen merkt man nicht so einen großen Unterschied, aber bei Kopfbällen auf jeden Fall... Mangala ist jetzt einfach sogut wie unschlagbar in Kopfballduellen und holt jede Flanke aus meinem Strafraum raus![]()
LordHelmchen1976 (01.10.2013)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Servus zusammen
könnte mir jemand ein Squad basteln?
Formation: 5-2-2-1
Budget: um die 30k
Liga: alles außer BPL
Vorne gerne schnelle Leute als LF/RF und in der Mitte nen Knipser.
Abwehr sollte auch nicht ZU langsam sein, aber sie sollten auch hinten bleiben.
Ihr könnt auch gerne mehrere Vorschläge machen, damit ich ne kleine Auswahl habe.
Danke euch.
Geändert von LordHelmchen1976 (01.10.2013 um 12:54 Uhr)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Auf der Ps3 steht ein Büttner mit 13,25k SK drauf mit Chemistry Style Schatten.. liegt 500c über dem billigsten SK und Schatten alleine ist mit 6k SK am billigsten. Läuft noch etwas über eine halbe Stunde, versteh gar nicht, wieso den noch keiner wollte.. falls einer die Coins hat, kann er ja zuschlagen
Edit: Jetz isser weg![]()
Geändert von Xavi (01.10.2013 um 14:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hm, ersetzt den Formationshandel ein wenig finde ich. Ein Spieler mit Schatten ist wie ein Spieler im 41212 beispielsweise und ich denke auch, dass sich die Preise daran angleichen.
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Ich finde es doof, dass die Gold-Packs so teuer sind oder die Coins
Hab manchmal bock ganz viele Packs zu öffnen, aber entweder reichen die Münzen nur zu max. 10 Packs oder Coins sind nötig, die aber ungeheuer teuer sind
Lesezeichen