0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
So, hab jetzt alle günstigen Spieler meines ersten Goldteams zusammen. Fehlen noch Alex Sandro, Joao Moutinho und Rui Patricio. Die werden zusammen aber auch nicht mehr als 10k kosten.
CEC Internacional FIFA 14 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ
Als Fitnessteam tendiere ich aktuell hierzu:
Fitnessteam Option 3 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead
Sollte alles allein durch einen Verkauf von Suarez zu finanzieren sein![]()
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Nr. 1 in FUT 14 ist da. Auch wenn er eh zum Wiederverkauf in ein paar Wochen geholt wurde ist es eigentlich schade, dass er nicht in mein Team passt. Für einen DM hat er ja super Werte. Eventuell baue ich ihn in mein Fitnessteam ein.
Hoffentlich ist die Methode wieder so effektiv wie letztes Jahr, da ging es auch mit einem Franzosen los glaube ich (war die Grundlage für mein relativ hohes Vermögen in FUT 13)![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Servus, was meint ihr immer mit Fitnessteams? Ich zocke zwar seit Fifa 11 Ultimate Team, habe diesen Begriff aber noch nie gehörtStelle mir darunter ein Team vor, das mit 7 Spielern aus der "ersten Mannschaft" (mit der immer gespielt wird) auf der Bank ausgestattet wird, damit die Fitness erholen...?
Und noch eine Frage: Ich will mir zum Anfang entweder ein Bundesliga- oder ein Premier League-Team zusammenstellen...Bei der Bundesliga würde ich zum 4-2-3-1 (mit RM und LM) tendieren, bei der Premier League weiß ich aber noch überhaupt nicht, welche Formation ich nehmen soll...Könnt ihr da eine empfehlen?![]()
Tops |
barrios09 (23.09.2013)
Tops |
Viz-E (23.09.2013)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Fifa 14 für Xbox360 & PS3 ist morgen bei "Game Company" in Düsseldorf erhältlich. Ist auf deren Facebook Page zu lesen.
@ Brustring: Ja, Autobuyer gibts leider schon genügend im Umlauf![]()
Lesezeichen