0

| Tops |
| Erhalten: 105 Vergeben: 3 |
Serie A Starter FIFA 14 Ultimate Team Squad by AntiViruz | Futhead
Das hier werde ich mir machen.
Nur was war mit Robinho letzte Saison los, dass der so extrem abgestuft wurde?
Geändert von play4fun28 (15.09.2013 um 20:20 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Aber selbst 7k sind ja schonmal nicht schlecht... Was hast du denn so alles gemacht?!
Denn ich kam nach allen Verkäufen maximal auf 3-4k, auch wenn mit Súarez natürlich noch ein Zuckerle darauf wartet, dass FIFA rauskommt![]()

| Tops |
| Erhalten: 4.840 Vergeben: 554 |
Weiß auch nciht wo die 7k herkommen...hatte zwar einige namenhafte spieler...aber kann mci han keine größere Summe erinnern. Vllt liegts auch an den 2,5k die ich gestern als Geschenk beim einloggen bekommen hab.Dazu hab ich ja noch Drogba, den werd ich bald wohl für etwas mehr als 7 k verkaufne können.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Dann bin ich mit meinen 4k ja gut im rennen nach den ersten stunden..wobei das ein oder andere auch schon investiert wurde
![]()
Geändert von brustring (15.09.2013 um 21:48 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 105 Vergeben: 3 |
Ich handle jetzt und auch weiterhin in FUT nicht. Das ist einfach zu zeitaufwendig. Da gebe ich lieber direkt beim Start von FUT 10€ für Packs aus und habe meine 10-20k auch wieder, weil man da wirklich jeden Spieler für lächerliche Summen weg bekommt. Letztes Jahr habe ich fast jeden Non-Rare Goldspieler aus meinen 10€ Packs für mindestens 600 verkauft. Die meisten waren sogar im 1000er Bereich.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ich hab irgendwie auch keine Lust, viel zu handeln. Ich mach die App immer auf und nach 10 Minuten wirds mir zu blöd.. ist auch viel schwerer als letztes Jahr finde ich und auf diese 200c Schnäppchen hab ich keine Lust
Werd auch 'nen 20er rein klatschen am Anfang, hab da letztes Jahr ~120k rausgekriegt, was ganz ordentlich ist. Damit kann man dann auch was anfangen![]()
Lesezeichen