0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
kriegt ihr also auch gratis packs ?hab grad reingeguckt.
bester war Nasri aber es sind alle untauschbare spieler und objekte.
mit denmeisten spielern kann ich wenig anfangen da ich serie a spiele und in den packs sind ausschließlich spanische liga und englische
Habe mir aus diesen packs einfach mal ein mixed gebastelt, bin gespannt wie die sich spielen.
http://www.easports.com/de/fifa/foot...CQ2bqUnKYH9:pc
Edit: drecks team. sch*** zusammenspiel nie ist jemand da wenn man einen braucht. defensiv hat nur Fellaini was drauf.
Geändert von Gast31 (19.03.2014 um 23:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich habe mittlerweile was die Liga BBVA angeht ziemlich alles komplett (außer CR7, Messi und Neymar). Da es sich anbietet, da viele meines Stamm und Ersatzteams aus Spanien kommen auch noch gleich eine komplette spanische Elf zu machen. Soweit habe ich alles nur beim Stürmer bin ich mir unschlüssig ? Habt ihr Erfahrung mit einem spanischen Stürmer ? ODer soll ich lieber einen ZOM zum Stürmer formatieren ?
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
In den Gratis-Packs leider kein IF aber mit Ayew, Miralles, Navas, Soldado, Diego Costa , Pogba, Witsel und Khedira doch noch ganz gute gezogen.
Eindlich mal eine gute Aktion von EA, gerade für die die ohne den Einsatz von Echtgeld spielen...
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Hatte letztens Lewandowski in einem Gratis Pack, und gleich werde ich die neuen 5 mal öffnen. Achja, gibt es wieder Tagesgeschenke?
Edit: Hab Yaya Toure gezogen![]()
Geändert von henne7 (20.03.2014 um 16:09 Uhr)
.
Lesezeichen