0

Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Kann mir jemand sagen wie viel
Lescott
Ivanovic
Abdennour
Reinartz und
Ciani
auf dem PC wert sind?! Ich kann wie gesagt nix suchen auf dem Transfermarkt, hab die Spieler aber noch auf Lager und würde sie gern verkaufen
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Dürften alle Ablegepreis sein, aber du kannst ja auch hier schauen.
http://www.futhead.com/14/players/62...rtz/prices/pc/
Viz-E (20.01.2014)
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Servus zusammen.
Ich baue mir gerade ein Serie A Team auf und habe schon recht kostengünstig eingekauft. SUche nun noch nach passenden Chemiestyles und hoffe auf den ein oder anderen Tipp
Ich spiele mim 3-4-1-2 mit folgenden Leuten:
Tor: Marchetti (Glove?)
Abwehr: Benatia (Anchor?) - Barzagli (Anchor / Shadow?) - Ogbonna (Hat bereits Sentinel)
Mittelfeld: Marchisio (Powerhouse / Maestro?) - Vidal (Mastro/ Sniper?) - El Shaarawy (Deadeye ?) - Diamanti (Hat Maestro drauf) - Candreva (Deadeye?)
Sturm: Balotellit (Finisher ist drauf) - Gomez (Hunter ist drauf)
Ersatzbank: Caceres (Sentinel?) - Montolivo ( Engine?) - Klose (Hat Hunter drauf) - Giovinco (Hat Sniper drauf)
Ich weiß es ist viel Kleinkrams aber bin für jeden Tip dankbar.
Danke und Cheers
Kal
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin moin. Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Wie funktioniert es, das man z.B einen Pedro(RM) auf die Hauptposition LM setzen kann? Habe bei einigen Auktionen gesehen, das er auch als LM zu kaufen ist. Ich hätte ihn nämlich gerne als LM.
ps: Ich spiele auf der PS4
Danke![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Mal ne ganz dusselige Frage. Werden die WIntertransfers in FUT mit dem Winterupdate übernommen? Ich kauf mir jetzt beispielsweise Matic (noch bei Lissabon) wird die Karte dann mit dem Update auf Chelsea geändert oder passiert das erst mit Fifa15?
Cheers
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
dein Lissabon Matic bleibt bei Lissabon und es gib zusätzlich einen Chelsea Matic im Spiel (den du abern icht automatisch bekommst)
---------- Neuer Beitrag um 20:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:00 ----------
eine Karte von LM auf RM und anders rum gibt es soweit ich weiß nicht, jeodhc gibt es einen 86er IF RW und einen 87 Toty LW, beides Schwarzekarten aber mit verschiedenen Werten und Positionen![]()
Geändert von Bayernfan (21.01.2014 um 19:06 Uhr)
Kalderon (21.01.2014)
Lesezeichen