0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich kanns immer noch ned glauben...was ein Lucky Day. Zu erst Aguero im Vorbestellerpack (Hat in meinem BPL Team auch gleich super eingeschlagen) und dann kauft einer Marcelo, der war auch im Pack für 98.000! Hat sich wohl um ne 0 vertippt, aber mir wumps...Marco Reus ich komme!!!![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich bräuchte mal hilfe, hab mich dieses jahr kaum mit UT beschäftigt und mir stumpf ein Brasilienteam zusammengekauft.
Aber irgendwie komm ich da 0 mit klar.
Hab als Budget 100-150K zur verfügung sowie die einnahmen aus meinem aktuellen team.
EA SPORTS Football Club - FIFA Ultimate Team
Ich hab gern ein Team mit 4+Skills da ich einfach diesen "flair" liebe den diese spieler mich spüren lassen.
Die einzigen die ich gern behalten will sind SILVA und RONALDINHO (im Sturm).
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Die Preise der Legenden sind jetzt aber mächtig am Fallen.... De Boer weit unter 400k, Ljunberg auch schon unter 500k. Sheringham und Effenberg sind da auch nicht weit entfernt...![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Könnte mir jemand ein Team und Manneh IF ( http://www.futhead.com/14/players/12410/kekuta-manneh/ ) machen ? hab den mal für 107k abgestaubt hab noch 99k zur verfügung auf der xbox![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
Götze als 10er im 4231 ist der absolute Wahnsinn. Ballsicher, schnell, beweglich, sehr gutes Passspiel und dazu auch noch torgefährlich. Absolut zu empfehlen! Zwar relativ teuer im Vergleich zu anderen Bundesliga-10ern, aber auch deutlich besser.
Lesezeichen