0

Tops |
Erhalten: 680 Vergeben: 233 |
Ich bin hier schon wieder seit Stunden mit Ungarn dran. Ich vergrößere mein Reich kaum, aber dafür habe ich anderweitig Spaß. Ich baue zB. Nachfolger auf, habe das Nachfolgegesetz genau nach meinen Vorstellungen geändert und bin jetzt dabei neben meinem Nachfolger (der Zurückgeblieben ist) den Katholizismus zu verbreiten. Wer nicht konvertieren will wird eingesperrt und muss dann Zwangs-Konvertieren. Der Katholizismus ist halt aktuell der einzige Weg für mich um meine Macht langfristig zu sichern. Das bedeutet aber auch: Zuckerbrot und Peitsche für die Vasallen. Ich habe mittlerweile glaube ich über 100 Leute getötet die nicht zum Katholizismus konvertieren wollten
Sons of Abraham kommt am 18ten November und soll die drei vorhandenen (vom Judentum abstammenden) Religionen nocheinmal verbessern und umfangreiche Neuerungen einführen. Danach soll nochmal ein richtiges Addon herauskommen. Bin echt gespannt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 556 |
wenn ich den Stream richtig gedeutet habe kann man als Papst spielen?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Das läuft mehr wie in EUIV: Du kannst deinen eigenen Bischof gross machen und hoffen das der nach Rom in die Schule genommen wird. Sollte dieser Bischof dann auch noch Papst werden kontrollierst du quasi den Papst. Du kannst aber auch Bischöfe wie in EUIV unterstützen.
Tops |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Finde ich auch. Auch so gibt dieser ganze Religionskram schon das perfekte Werkzeug um andere zu unterdrücken und die eigene Macht zu steigern ... aber mit diesen Änderungen wird das System noch mal komplexer und man kann gewisse Stellschrauben drehen um noch mehr Macht zu bekommen. Wird sofort gekauft wenn es raus kommt.
Tops |
Tops |
Geht. Wenn du schon Christ warst: Klar, Bischöfe sind lästig. Aber als frisch konvertierter musst du dich stark an die Kirche halten um zu überleben.
Ich bin mal gespannt was für EUIV geplant ist. Das Spiel ist gut, keine Frage. Aber man sieht ja an CK2 das erst die Addons und die DLCs das Spiel erst richtig gut gemacht haben.
Es soll ja mit Patch 2.0 auch noch ein neues Addon für CK2 erscheinen. Abwarten um was es sich handelt. Könnte gut werden.
Lesezeichen