0

Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 256 |
in indien läuft grad die premier futsal league, mit ronaldinho, paul scholes, giggs, michel salgado, crespo, deco,
futsal-falcao (unbedingt mal bei youtube nachgucken) und luis figo. jeder der stars wird einem team zugeteilt, was ich sehr lustig finde![]()
wo man das gucken kann weiß ich leider nicht, soll wohl auf ESPN zu finden sein, hab selber aber noch nichts gefunden, gucke mir aber mal die highlights an.
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Ein paar neue Informationen zu DAZN: man kann wohl mit zwei Geräten gleichzeitig schauen, also kann man sich theoretisch auch einen Account teilen. Außerdem wird nun auch Samsung als kompatibler TV angegeben. Man kann sich theoretisch jetzt für den Probemonat anmelden, aber ich würde bis kurz vor Start der PL warten.
Capitano (19.07.2016)
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
HIER noch ein ganz interessanter Artikel über die vermeintlichen Pläne von Perform.
Bei besonders wichtigen Spielen ist wohl ein deutscher Kommentator, sowie eine Studio Show geplant. Die anderen sechs Spiele der PL gibt es mit Originalton. Da freue ich mich wirklich drauf. Englische Kommentatoren finde ich meistens sowieso deutlich besser als ihre deutschen Pendants.
Tops |
Unter diesem LINK kann man sich jetzt wieder für den Gratismonat anmelden. Ich habe mich jetzt einmal angemeldet und schaue mir an, was die Plattform so kann. Das Programm wurde aber noch einmal ordentlich erweitert. Belgische Liga, schwedische Liga, Ligue 2, kroatische Liga, Championship, schottische Liga usw. Richtig gute Sache.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Das hört sich echt super an! Habe mich jetzt auch mal angemeldet. Gibt es denn schon eine App für die mobilen Geräte? Habe im Playstore nichts gefunden
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Lesezeichen