0

Tops |
Erhalten: 5.514 Vergeben: 746 |
Fand den Infantino eigentlich immer ganz cool. Ob er ein guter Präsident wird, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ne Chance hat er aber auf jeden Fall verdient. Es kann ja nicht jeder von diesen beiden Verbänden korrupt sein![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Wenn man seine Aussagen so sieht habe ich das Gefühl es wird genauso wie Blatter. Er schmiert den Asiern und Afrikanern viel Honig um den Bart. Vielleicht sollte er mal denken welcher Kontinent am wichtigsten ist für den Fußball. Das ist für mich klar Europa(alleine wegen den Fans und den großen Ligen und die Topspieler spielen hier) und ich würde sagen Amerika. Weil in Amerika wird in den nächsten Jahren heftig was abgehen im Fußball. Langsam bekommen die da drüben Bock auf Soccer. Und diese Idee für die Aufstockung auf 40 Teams bei einer WM finde ich einen Witz. Kein Topspieler will gegen Teams wie China oder Guinea bei einer WM spielen. Und als Zuschauer will man auch lieber Deutschland gegen Itien oder England Brasilien sehen denke ich. Dadurch würde für mich die WM wie die EM aktuell viel an Reiz verlieren und vor allem an Wert. Und sie sollten diese dämlichen WM Vergaben in Länder lassen, wo im Sommer 60 Grad sind oder Fans gekauft werden. Dabei gibt es ja genug Länder wo genug Stadien stehen die man nutzen könnte
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Bloß blöd das in Asien und Afrika die Leute + das Geld sitzen in Zukunft...
Die Chinsen kaufen sich doch gerade überall in Topmannschaften ein und während die Europa die Berölkerungszahlen eher rückgängig sidn steigen sie in Asien und Afrika immer weiter. Wer heute die 2 Kontinente der zukunft ausschließt unterschreitb für morgen seine eigene Bedeutungslosigkeit...
Klar sollte man deswegen die alteingesessenen nicht vergessen, aber man muss auf diese Verbände zugehen und sie mit ins Boot nehmen, sowas sollte auch ohne WM in Katar gehen....
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Zack, da spring der 45-jährige Edwin für seinen Heimatklub in die Bresche, als es keine konkurrenzfähigen Keeper mehr gibt und prompt hält er noch einen Elfmeter.
#edwinvandersar
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
#Legende. Das waren noch Typen mit Schmeichel, Seaman, van der Saar und Kahn und nicht so aalglatte Lullis wie heute
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Noch mehr Geld: UEFA plant Superliga über Champions League
klingt nicht so als ob die Bayern dann weg wären...
3 Superliga, 4 CL und 3 EL und 3 Abstieg
macht 5 Plätze ohne was
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen