0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Ich finde es generell doof das immer nur offensive Spieler gewinnen. Warum nicht mal ein IV oder ein Keeper? Ich finde ein Boateng oder Ramos(nur Beispiele) hat es nach einem Bombenjahr genauso verdient wie ein Messi. Daher finde ich diese Wahl genauso blöd wie die von Europas Fußballer des Jahres. Ich finde nämlich das man bei Europas Fußballer des Jahres einen Spieler gewinnen lassen sollte, der auch aus Europa kommt und nicht aus Südamerika. Aber gut das ist ein anderes Thema.
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Hab gerade die Abstimmungslisten gesehen, Schweinsteiger stimmt für Neuer, Müller, Neymar. Allein das ist schon wieder Hohn und Spott
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Oh ja, leider hast du da recht.
Torhüter haben nur eine Chance, wenn es eine große Bühne (WM z.B.) gab, bei der sie überragende (Einzel-) Szenen hatten - Verteidiger haben ansonsten meiner Ansicht nach keinerlei Lobby, wenn man bedenkt, dass selbst Spieler wie Maldini oder Hierro auch nicht einmal in die engere Auswahl gekommen sind.
RealHSVer (12.01.2016)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Gebe ich euch Recht. Finde aber die oft vorgeschlagenen vier Wahlen für Stürmer, Mittelfeldspieler, Abwehrspieler und Torhüter auch nicht gut. Auf Offensive und Defensive könnte man aber schon aufteilen, wie etwa in NFL/NBA.
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
*** Kolumbien ***
Faryd Mondragón (44), der ehemalige Nationalkeeper Kolumbiens und Ex-Torwart des 1. FC Köln hat offenbar versucht, sich das Leben zu nehmen... er schrieb eine Abschiedsbotschaft und nahm eine Überdosis Tabletten... konnte aber gerettet werden und liegt derzeit im Krankenhaus!
Quelle: Sport1 / sky SPORTS / Express / Bild
Tops |
Erhalten: 1.029 Vergeben: 0 |
Kennt jemand vielleicht zufällig eine gute Seite, wo man gute Streams anschauen kann? livetv.sx scheint leider jetzt auch down zu sein und ich kann sonst nirgends mehr rumänische Liga schauen.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Düfte nur ein kurzer Serverausfall gewesen sein, nun gehts wieder.
Verdammt, wieso überträgt keiner das Boavista-Spiel, ich wollte mir im RL ein Bild von Figueiredo machen.![]()
Geändert von RichardBarcelona (07.02.2016 um 17:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Hey, ich habe ja vor so viele Stadien wie möglich zu besuchen und es gegebenenfalls mit Urlaub zu verbinden. Für nächstes Jahr ist zB Juventus gegen Milan oder Co geplant. Kann jemand Tipps geben wo es in den einzelnen Ländern (Frankreich, Spanien, Brasilien etc) geile Stimmung und Atmosphäre gibt? Gibt ja auch einige geile Stadien wie Marseille, Porto etc
Wart ihr schonmal irgendwo, könnt ihr was empfehlen und wo ist einfach gute Stimmung was für mich bis auf die richtig geilen Teams wie Real, Barca, Paris oder Chelsea und Co egaler wäre
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Vicente Calderon soll ja ziemlich geil werden. Frage ist nur ob du das noch schaffen wirst. Denn Atletico bekommt ja zur neuen Saison ein neues Stadion. Wobei das ähnlich ist wie das alte.
Lesezeichen