0

Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Real hat ganz stark gespielt, die Titelverteidigung in der CL halte ich nicht für unwahrscheinlich. Kroos hat ein starkes Debüt gemacht, James fand ich schwach.
Bela Rethy war echt schrecklich, der hat jeden Pass von Kroos in den Himmel gelobt. Bin dann drauf gekommen, dass Puls4 auch überträgt.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich habs leider nicht gesehen, nur im Ticker gelesen. Da müssen ja einige sehenswerte Spielzüge zu sehen gewesen sein. Aber die Offensive ist auch zu krass, CR7, Bale, Benzema, James, Kroos...das ist schon ein Brett. Wäre für Real natürlich episch, wenn ausgerechnet sie die erste Titelverteidigung der CL hinbekommen. Aber dahin ist es noch ein sehr weiter Weg.
Rethy ist eh untragbar, die letzte Laberbacke...![]()
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Sehr coole Aktion
Ibrahimovic verhilft Behinderten-Team zur WM
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Schockierendes Geständnis... der ehemalige argentinische Weltklasse-Stürmer (u.a. Fiorentina und Roma) Gabriel "Batigol" Batistuta (45) wollte sich nach eigenen Angaben wegen starker Schmerzen kurz nach Ende seiner aktiven Karriere beide Beine freiwillig amputieren lassen... die Schmerzen waren wohl so stark, dass er noch nicht einmal mehr aus dem Bett gekommen ist und sich sogar eingenässt hat... doch die Ärzte konnten ihm inzwischen dank mehrerer Operationen helfen... auch wenn er noch immer über Schmerzen klagt, so beginnt er langsam wieder an zu gehen doch er braucht noch Geduld, so der Argentinier...!
Quelle: Bild / Sport1 / Sportal
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Habs gestern auch gelesen, liegt wohl daran, dass so ziemlich alles im Knie kaputt ist und die Gelenke aufeinander liegen und aneinander reiben oder so ähnlich
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
*** J-League ***
Der ehemalige Bundesliga-Trainer von TSG 1899 Hoffenheim, Marco Pezzaiuoli (45) wurde in Japan bei Cerezo Osaka nach nur wenigen Monaten wieder gefeuert... der Verein schwebt als Tabellen 16. in akuter Abstiegsgefahr...!
Quelle: Sport1
Lesezeichen