0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Zlatan Ibrahimovic auf die Frage, wer von den drei Finalisten die Auszeichnung erhalten sollte"Die drei haben den Ballon d'Or verdient, aber wer ihn wirklich bekommen sollte, ist der Weihnachtsmann."
![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_830993.html
Kann den Müll so langsam nicht mehr hören. Ribéry hatte genauso wie Ronaldo WM-Playoffs, hätte sich also genauso verbessern können...
Hoffentlich wird Ronaldo morgen Weltfußballer. Das Gejammer will ich dann wieder hören.![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Meine Güte, wie oft denn noch. Dieser Preis ist eine individuelle Auszeichnung und keine Auszeichnung für eine Mannschaft. Nur weil Ribery mehr Titel gewonnen hat, heißt es doch nicht, dass er gewinnt. Ronaldo hat es verdient, weil er mehr Tore geschossen hat, als Ribery und Messi!
Tops |
Geht mir schön langsam auch aufn Sack.. vor allem hab ich noch nie so viel Propaganda für einen Kandidaten wie von den Bayern für Ribery mitbekommen
Und @stevie.. Zum Glück sehen das nicht alle Verantwortlichen so wie du, aber Ronaldo hat es aus anderen Gründen verdient.
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Immer dieses elendige Thema mit den geschossenen Toren. Juckt doch nicht, wie viel Tore die geschossen haben.
Cannavaro war schließlich auch kein Stürmer und ist damals verdient Weltfußballer geworden.
Ribery soll einfach gewinnen und dann ist die Sache auch endlich beendet.
Die aktuelle Wahl erinnert einen ja fast schon an die Schlammschlacht mit Bushido und dem Bambi damals.
Tops |
Naja klar stehen seine starken Werte im Vordergrund, aber wenn es nur darum gehen würde, wer die meisten Tore schießt...
Er hat seine Leistungen konstant gebracht, und das immer auf einem Niveau, das mMn über dem von Ribery lag. In allen Wettbewerben.. Liga, CL, WM-Quali seine Mannschaften zum Sieg getragen.. Ribery war für mich nicht mal der wichtigste Mann bei den Bayern, vor allem in der CL nicht.
Was für mich eigentlich den Ausschlag gibt.. Ronaldo war das Jahr über nicht schlechter als Ribery (mMn sogar besser) und ist im allgemeinen der bessere Fußballer. Also für mich gar keine Diskussion, die Titel sollte man zwar nicht komplett rauslassen aus der Wahl, aber denen wird teilweise eine viel zu große Bedeutung zugemessen.
Den ganzen Wirbel, den die Bayernfraktion um die Wahl veranstaltet, zeigt eigentlich schon, dass Ribery nicht ganz oben istSonst würde er das ganze Gelaber und Gepushe gar nicht brauchen. Aber scheinbar erachtet das jemand als notwendig... die wissen schon warum.
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Messi hat doch letzte Saison mehr Tore geschossen als Ronaldo und Ribery..........also wen man allein von den Toren ausgehen würde müsste Messi gewinnen
Lesezeichen