0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Zweifel an Messi-Rekord aus Sambia - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Yo. Hat bei Müller natürlich keinen interessiert.![]()
Tops |
Erhalten: 2.548 Vergeben: 380 |
War ja klar dass dann irgendwelche Nationen kommen werden, wo irgendwer mal 100 Tore geschossen hat. Ist sowieso schwachsinnig der Vergleich denn die Qualität der spanischen Liga und der CL mit der von Sambia zu vergleichen ist ja mal ein Witz. Deswegen hat der Rekord eigentlich auch keine wirkliche Bedeutung.
Wenn Messi in der Liga in Sambia spielt schiesst er 200 Tore.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Stimmt schon, wird aber irrelevant sein.. bei 'nem Weltrekord werden nun mal alle Profiligen mit einbezogen und wenn die das beweisen können, muss man davon ausgehen, dass er den Rekord auch bekommt. Leider.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Paris Saint-Germain will sein Vereinslogo ändern | 11 Freunde
Also ohne jetzt irgendwie wie ein Volltrottel klingen zu wollen, aber den Schritt zur Weltmarke hat man doch mit dem Ibrahimovic Transfer defintiv geschafft. Man schaue sich nur mal an wieviele Leute in FIFA 13 PSG spielen, bei UT ein PSG Wappen, Trikot oder sonstwas haben. Das ist genau wie mit Zenit und Witsel/Hulk oder eben Santos mit Neymar. Solche Spieler heben gleich direkt den ganzen Verein in Sachen Prestige und Verkäufe in eine Reihe mit den anderen Vereinen die richtig dick im Merchandise Geschäft sind. Warum man da jetzt das Logo ändern muss und nur noch Paris SG genannt werden will um sich NOCH besser zu vermarkten ist mir absolut schleierhaft. Denke die Spitze der Vermarktung ist mit dem Kader eh erreicht. Wenn man natürlich jetzt noch irgendwen großes dazu holt (Neymar wäre so jemand ... oder der todünglicke Hulk, Ronaldo ...) der ähnlich wie Ibra die Gabe hat das Prestige eines Vereins zu erhöhen dann kann der aktuelle Höhepunkt nochmal überschritten werden. Aber von jetzt an geht es wenn dann nur noch abwärts.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 608 Vergeben: 122 |
Genau dasselbe erlebten wir ja vor dieser Saison mit den Bluebirds aus Cardiff, die ja jetzt "Red Dragons" sind, weil der rote Drache besser als blaue Vögel vermarktet werden solle
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 608 Vergeben: 122 |
Eine Aston Villa Fan Legende und zugleich ein guter Freund von mir und den anderen German Villans schreibt für das Villa Fanmagazin "Heroes & Villains". Diesen Monat hat er einen Artikel zu diesen Millionären der PL geschrieben, Titel: Have the Germans got it right?. Ich werden den Artikel dann mal posten, denke der könnte recht interessant werden
Lesezeichen