0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Platini kündigt harte Linie bei Financial Fair Play an - Int. Fußball - kicker online
Hört sich schonmal gut an.
Ich habe mich gefragt, ob es sinnvoll ist solche Vereine mit Geldstrafen zu belegen...Laut Platini arbeite man derzeit an einer "Reihe von Sanktionen", um Verstöße gegen das Financial Fair Play zu ahnden. "Das reicht von Geldstrafen bis zum Ausschluss von Wettbewerben, aber es könnten auch Transfer-Sanktionen sein. Unser Ziel ist nicht, Klubs zu vernichten. Es geht darum, Regeln aufzustellen", sagte Platini.![]()
Alles andere sind sehr gute Ansätze wie ich finde.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
Spox: 12.34 Uhr: Laut einem Bericht des spanischen Radiosenders "Cadena SER" hat sich der FC Barcelona die Dienste des brasilianischen Jahrhunderttalents Neymar gesichert. Demnach soll Barca-Präsident Sandro Rosell einverstanden sein, dem abgebenden Klub FC Santos zunächst ein Viertel (14,5 Millionen Euro) der vereinbarten Ablösesumme von insgesamt 58 Millionen Euro zu überweisen. Die restlichen 43,5 Millionen bekommen die Brasilianer, wenn der 20 Jahre alte Stürmer tatsächlich zu den Katalanen wechselt. Angeblich will Santos einem Transfer erst nach der Weltmeisterschaft 2014 im eigenen Land zustimmen.scheinbar bekommen wir wirklich neymar, mal schauen wie er sich dann bei uns entwickelt
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Die UEFA gibt die Endspielorte für das Champions-League-Finale sowie das Euro-League-Finale 2013 und 2014 bekannt:
Champions-League-Finale
2013 London (Wembley Stadium)
2014 Lissabon (Estádio da Luz)
Euro-League-Finale
2013 Amsterdam (Amsterdam Arena)
2014 Turin (Stadio Juventus)
Das Champions-League-Finale 2012 steigt bekanntlich in München (Allianz Arena), das Euro-League-Finale 2012 erstmalig in Bukarest (Nacionalarena)!
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Wenn man mal an Karten kommen würde
London, Lissabon, Amsterdam, alles Städte in die ich gern noch fliegen/fahren würde und mit so einem Spiel, das wäre perfekt
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen