0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Sakho, Lugano und jetzt noch Alex in der IV. Das kann sich sehen lassen.
Hätte den Brasilianer lieber in der Bundesliga gesehen.![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Ja das ist genau das was ich gemeint habe mit ,,Die Bundesliga kann international nicht mithalten"...
Alex wäre für mindestens 6 oder 7 Bundesligamannschaften eine absolut sinnvolle Verstärkung gewesen und auch bezahlbar gewesen... 5 Mio.€ für so einen Top-Mann sind ein Witz...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
So einen Transfer (5 Millionen Ablöse) könnten problemlos einige Bundesligisten stemmen... aber das Gehalt, welches nicht zu knapp sein dürfte, das kann oder möchte nicht jeder Bundesligist bezahlen... und dann ist natürlich noch die Frage, möchte so ein Spieler überhaupt nach Deutschland bzw. in die Bundesliga?!
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Naja, ich denke, wenn sich beispielsweise Bayern um ihn gekloppt hätte.. und er nicht auf Gehalt verzichten hätte müssen, wäre ihm die BuLi doch lieber als die Ligue 1..
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Stimmt, sehe ich auch sowir haben in Deutschland zwar die schönsten und modernsten Stadien aber das war's dann auch schon... bis auf den FC Bayern München haben wir keinen Verein, welcher international auf Dauer mithalten, geschweige denn um den CL Titel mitspielen kann... das kann aus Deutschland nur der FC Bayern München - ist so!
Ein englische Abstiegskandidat aus der Premier-League z.B. würde in der Bundesliga locker um die internationalen Plätze spielen... und andersrum würde ein guter deutscher Verein (Schalke, Bremen, Leverkusen etc.) in der Premier-League maximal im Mittelfeld zu finden sein...! Sind zwar immer etwas schwierig solche Quervergleiche aber davon bin ich überzeugt! Selbst Spanien und Italien sind uns überlegen... klar, die Vereine dort (auch in England) haben Schulden ohne Ende aber deswegen haben sie trotzdem die besseren Teams und Spieler... da macht man nichts dran! Die Bundesliga kann sich was "Stars" angeht vielleicht noch mit Frankreich messen aber auch da ist es nur eine Frage der Zeit, bis nach PSG der nächste Verein übernommen und mit "Stars" gespickt wird...!
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Lesezeichen