MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1939

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Fußball International

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.840
    Vergeben: 554

Standard

Odonkor: Rückkehr in Bundesliga möglich

Der seit Monaten verletzte Fußball-Nationalspieler David Odonkor hat Berichte über ein angeblich drohendes Karriereende als «absolut hypothetische Aussagen» zurückgewiesen. «Fakt ist, dass ich keine Beschwerden mehr habe, konstant Fortschritte mache», sagte der 24-Jährige dem «kicker». Odonkor war nach der Europameisterschaft erneut am Knie operiert worden und wird in diesem Jahr kein Spiel mehr für seinen spanischen Arbeitgeber Betis Sevilla bestreiten können. Im Dezember, spätestens aber im Januar wolle er bei weiter gutem Heilungsverlauf ins Mannschaftstraining beim andalusischen Club zurückkehren, betonte Odonkor. Der frühere Profi von Borussia Dortmund kann sich auch eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen. «Ich fühle mich in Sevilla wohl, aber ich vermisse die Heimat. Sollte ein Klub Interesse haben, könnte man über alles reden», sagte er. Ein Vereinswechsel in der Winterpause sei aber unwahrscheinlich. «Das kann ich mir wegen der Verletzung nicht vorstellen», sagte Odonkor, der sich zur Zeit mit Krafttraining und Laufen fit halten muss.
    Q: dpa

Saisonaus für van Nistelrooy

Topstürmer Ruud van Nistelrooy von Real Madrid wird die komplette Saison ausfallen. Dies ergab eine Untersuchung in Colorado (USA). Neben den Meniskusproblemen erlitt er weitere Knieschäden, die ihn mindestens acht Monate außer Gefecht setzen werden.

Q: dpa

0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolverine (13.11.2008 um 16:52 Uhr)