MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1939

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Fußball International

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    5.491
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.199
    Vergeben: 0

    Standard

    Arshavin will gehen... zu den Bayern?

    Nachdem Zenit St. Petersburg die Champions League höchstwahrscheinlich verpassen wird - zwei Spieltage vor Schluss beträgt der Rückstand auf den dritten Platz, der zur Champions-League-Qualifikation berechtigt, sechs Punkte - will Andrei Arshavin den Club nach dieser Saison unbedingt verlassen.
    Im russischen Sport Express kündigte der Angreifer an: "Ich will und werde hier nicht mehr weiter spielen. Ich habe dem Präsidenten schon vor vier Monaten gesagt: Ich will nicht mehr in dieser Mannschaft spielen."
    Bei Zenit soll man auch bereit sein, seinen Top-Spieler gehen zu lassen. "Wir sind bereit, Verhandlungen über ihn aufzunehmen. Auch der Fußballmarkt wird durch die Finanzkrise beeinflusst. Also wird auch das Angebot für Arshavin nach unten gehen. Die Frage ist nur, wie viel", verlautete es aus Zenit-Kreisen.


    Clubs stehen Schlange
    Wie die spanische Zeitschrift As berichtete, soll Real Madrid großes Interesse an einer Verpflichtung Arshavins haben. Die Königlichen wollen den Zenit-Stürmer für die zweite Saisonhälfte ausleihen mit einer Kaufoption für die kommende Spielzeit.
    Aber Arshavin wird auch mit Bayern München in Verbindung gebracht. Da Lukas Podolski die Münchner in der Winterpause verlassen darf, sucht man an der Säbener Straße händeringend nach einem Ersatz. Arshavin wäre die richtige Verstärkung für den Bayern-Sturm. In der BILD am Sonntag sagte er: "Es ist eine Ehre für die Bayern zu spielen. Auch für mich."
    Aber es gibt auch Konkurrenz aus England. Wie so oft, wenn ein Top-Spieler auf dem Markt ist, hat auch Tottenham Hotspur seine Fühler ausgestreckt. Immerhin spielt bereits Arshavins Nationalsturm-Kollegen Roman Pavlyuchenko seit dieser Saison für die Spurs.

    Quelle: sportal.de


    Manchester City bietet 18 Millionen für Mourinho

    Alle Treuschwüre des Vorstandes gegenüber Trainer Mark Hughes scheinen nach einem Bericht der Sun hinfällig oder zumindest zeitlich begrenzt: Umgerechnet 18 Millionen Euro will Manchester City Jose Mourinho als Jahresgehalt für eine Rückkehr auf die Insel bieten.
    Hughes, der sich vor der 1:2-Niederlage gegen Tottenham Hotspur mit dem Vorsitzenden Khaldoon Al Mubarak getroffen hatte, und die Verantwortlichen scheinen unterschiedliche Strategien zu fahren. Während Hughes Spieler vom Kaliber Roque Santa Cruz verpflichten möchte, scheinen die Scheichs aus Abu Dabhi größere Kaliber im Sinn zu haben.
    Al Mubarak zeigt sich derzeit allerdings noch geduldig, auch wenn ihn die jüngsten Ergebnisse nicht erfreuen. "Wir glauben an Mark und schätzen seine Kompetenz", so der Vorsitzende. "Wir wissen, dass wir ein Gewinnerteam haben, dass im Moment noch Erfahrung sammeln muss."


    Rapport in der Wüste
    Eine Verpflichtung Mourinhos soll entgegen dieser Aussagen aber bereits seit fünf Wochen diskutiert worden sein. Allerdings stünde der ehemalige Chelsea-Trainer erst ab dem nächsten Sommer zur Verfügung, denn auch wenn sein Wunsch nach einer Rückkehr in die Premier League groß ist, möchte er zunächst eine Spielzeit bei Inter Mailand beenden. Ein konkretes Angebot habe es nach dem Bericht der Sun deswegen noch nicht gegeben.
    Genau den Zeitraum bis zu einer möglichen Verpflichtung des Portugiesen könnte Hughes nun nutzten. Ein seit zwei Monaten geplantes Gespräch mit dem Besitzer soll heute stattfinden - der Trainer wird Sheikh Mansour bin Zayed Al Nahyann in Abu Dhabi Rede und Antwort über seine Pläne stehen müssen, insbesondere sollen mögliche Transfers für den Januar diskutiert werden.


    Aus für Hamann?
    Sheik Mansour liebäugelt nach Presseberichten mit einer Verpflichtung vom Kaliber Robinhos, der kurz nach der Übernahme für umgerechnet 40 Millionen Euro geholt worden war. Ausgerechnet der Brasilianer soll gemeinsam mit seinen Landsleuten Jo und Elano massive Probleme mit Hughes haben.
    Gerade Elano ist dabei Gesprächsthema: Er habe nach seiner Verletzung zwar nicht zurück zu alter Form gefunden, hieß es aus Manchester, doch viele sehen in ihm den Hauptgrund, dass sich Robinho so schnell in den Eastlands eingelebt hat. Hughes sieht das laut Independent anders und hat den Mittelfeldspieler auf seine Liste der möglichen Januar-Verkäufe gesetzt. Ebenfalls auf der Liste: Mittelfeld-Veteran Dietmar Hamann.


    Quelle: sportal.de

    0 Nicht möglich!
    Geändert von ChesterHight (11.11.2008 um 15:00 Uhr)
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!


Ähnliche Themen

  1. In der MLS International?
    Von FCDenHaag im Forum FIFA 11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 21:01
  2. International Facepack v.1
    Von ChesterHight im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 15:10
  3. Trickots U 21 International!!
    Von Rotciv917 im Forum Grafiken für Fifa08
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 00:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate