0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Ja hast da mit schon recht. Ich bin eh kein Fan von der Spanischen Liga und Barca und Real nerven mich irgendwie sehr. Ich respektier jede Meinung, auch die der Barca und Real Fans, aber irgendwie brauch ich mir keine Barca Spiele anschauen. Ich find sie langweilig (ja steinigt mich). Ich mag es nicht wenn Team den Ball über die Linie tragen wollen. Ich werds mir aber, denk ich, bestimmt eh anschauen![]()
Tops |
Real Madrid 2 - 2 Barcelona (1.Hz. 1-2)
13´Mesut Özil: 1-0
36´David Villa: 1-1
45´Lionel Messi: 1-2
54´Xabi Alonso: 2-2
Vorteil für Barcelona dank 2 auswärtstoren. Das nächste Spiel findet am 17. August 2011 in Barcelona statt.
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also meiner Meinung nach ist Barcas spielweise einer der effektivsten und schön anzusehensten gleich. Sie spielen genilen Fußball auf engsten raum,wovon die Deutschen Teams nur Träumen können und mit ihrem Langweiligen langpass und flankenschlag-spiel ganz klar nichts endgegensetzen können. Weder in effiziens noch in veranschaulichung des Spiels.
Ich bin übrigens begeisterter Verfolger der Spanischen LigaDa ich aber auch an der Bundesliga interessiert bin,fällt mir schnell der klassenunterschied zwischen den ligen auf.
ach und zum Spiel Barca vs Madrid: ich fand es ganz ok,doch man hat erkannt, sie haben nicht auf höchstem Neveau agiert.
Lesezeichen