0

Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
FenerFlame (13.02.2011)
Tops |
Erhalten: 5.491 Vergeben: 746 |
Schade ist es natürlich, aber was würdet ihr machen, wenn ihr nochmal ein oder zwei Jahre Fußballspielen dürftet und dafür was weiß ich 4 Mio. im Jahr bekommen würdet? Genau, das gleiche machen. Es ist zwar schade, aber absolut verständlich
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ja und? Bis auf den unheimlichen Giggs-Effekt werden Spieler im Alter nunmal schlechter. Trotzdem hat er noch auf einem sehr hohem Niveau bislang gespielt. Du meckerst einfach auf einem sehr sehr hohem Niveau - als wenn seine Karriere nun so ultraschlecht verlaufen wäre nach Real Madrid![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Carlos wäre jetzt noch bei vielen Bundesligavereinen Stammspieler..
da klammere ich GANZ vorsichtig Bayern (Gustavo), Schalke (Pander) Dortmund (Schmelzer), HSV (Aogo), Vfl (Schäfer) und Bayer 04 (Kadlec), Freiburg (Bastians) aus..
Carlos war einfach der beste LAV, den die Welt (aus meiner Sicht) je gesehen hat.![]()
Tops |
Erhalten: 5.491 Vergeben: 746 |
In Stuttgart und Mainz wäre er wohl auch nicht Stammspieler
Aber sonst hast du recht, er würde sehr vielen Bundesligisten weiterhelfen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Mir ist schon klar, dass er im Alter schlechter wird, aber bevor er sich einen Russland-Aufenthalt bei einer international völlig bedeutungslosen und unbekannten Mannschaft antut soll er lieber ans aufhören denken. Es ist ja nicht gerade so, dass er im besten Fußballer Alter ist und in Russland spielt man auch nicht gerade den technisch anspruchsvollsten Fußball, den er gewohnt war. Und russisch spricht er meines Wissens nach auch nicht, was die Sache für ihn nicht gerade angenehmer macht. Wenns ums Geld geht, kann er ja auch die Trainerausbildung machen, ich schätze da findet sich schon eine Stelle für ihn.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Es gibt viele Fußballer die nach Ende der aktiven Karriere in ein finanzielles Loch fallen, weil sie sonst niergendwo Geld verdienen können, als im Fußball. Also wer will es ihnen verdenken, wenn sie nochmal Geld scheffeln wollen, solange sie könnnen. Jeder muss selbst wissen was er macht.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.204 Vergeben: 0 |
Das wird sich leider auch nie ändern
Ich verfolge zu Zeit gerne mal den Liga-Fussball aus Mexico und müßte 3 mal hinschauen bei den Schiris . Grund die haben eine Sparydose mit weißer Farbe bei sich und verwenden die so gar![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen