MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1939

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Fußball International

    #1
    Legende Avatar von ReWwEr
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.289
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.665
    Vergeben: 0

    Standard

    Zitat Zitat von ChesterHight Beitrag anzeigen
    "Auf jeden Fall zurück nach Deutschland"

    Nationalspieler Christoph Metzelder vom spanischen Meister Real Madrid will seine Karriere in der Bundesliga beenden.


    Er sei "für einen überschaubaren Zeitraum" nach Spanien gegangen und komme danach "auf jeden Fall" wieder zurück, sagte der 27 Jahre alte Abwehrspieler im ZDF. Er fühle sich bei Real Madrid sehr wohl, aber sein Lebensmittelpunkt sei Deutschland, bekannte Metzelder: "Dafür liebe ich dieses Land auch zu sehr."

    Noch zwei Jahre Vertrag

    Der gebürtige Westfale war im Sommer 2007 von Borussia Dortmund zu den "Königlichen" gewechselt. Sein Vertrag in Madrid läuft noch bis zum 30. Juni 2010. In seiner ersten Saison bei Real konnte sich Metzelder auch aufgrund einer langwierigen Fußverletzung keinen Stammplatz erkämpfen.

    Quelle: bundesliga.de

    Das überrascht mich nicht, finde ich aber zusätzlich sehr vernünftig von MEtzelder, dass er zugibt, dass es im Ausland nicht läuft, und einsieht, dass er in Deutschland besser zurecht gekommen ist.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Fußball International

    #2
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.255
    Vergeben: 0

    Standard

    Neuer Skandal in der Serie A
    Es geht wieder rund in der italienischen Serie A. Kaum ist der Skandal um Juventus Turin einigermaßen aus den Köpfen der Tifosi verbannt, da prasselt der nächste Skandal auf die gebeutelte Liga ein. Atalanta Bergamo und Livorno Calcio reihen sich nahtlos ein.
    Den beiden Vereinen drohen in der italienischen Fußballliga Strafpunkte wegen angeblicher Ergebnisabsprachen in der vergangenen Saison. Der Chefankläger des italienischen Fußballverbandes, Stefano Palazzi, will Atalanta vor der kommenden Serie A-Saison sechs Punkte abziehen. Livorno soll mit sechs Minuspunkten in die Serie B starten.



    Drastische Strafen erwartet
    Für die Kapitäne Giampaolo Bellini (Atalanta) und David Balleri (Livorno) forderte er eine Sperre von drei Jahren und einen Monat. Die Spieler Antonio und Emanuele Filippini sowie Alessandro Grandoni (alle Livorno) sollen fünf Monate gesperrt werden. Das Urteil des Fußballverband wird in wenigen Tagen erwartet, berichtete die "La Gazzetta dello Sport".

    Chefankläger Palazzi wirft den beiden Kapitänen vor, sich bei den beiden Liga-Duellen ihrer Mannschaften in der vergangenen Saison auf ein Ergebnis geeinigt zu haben. Dabei sollen sie andere Spieler zur Ergebnismanipulation angestiftet haben. Die Club-Führungen sollen nichts von den Absprachen gewusst haben. Atalanta hatte am 23. Dezember vergangenen Jahres gegen Livorno 1:1 gespielt und das Rückspiel am vierten Mai mit 3:2 gewonnen.


    Atalanta und Livorno drohen Punktabzüge



    Atalanta Bergamo und Livorno Calcio drohen in der italienischen Fußballliga Strafpunkte wegen angeblicher Ergebnisabsprachen in der vergangenen Saison. Der Chefankläger des italienischen Fußballverbands (FIGC), Stefano Palazzi, will Atalanta vor der kommenden Serie A-Saison sechs Punkte abziehen. Livorno soll mit sechs Minuspunkten in die Serie B starten.


    Quelle : www.sportal.de

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Meckpommi (20.07.2008 um 21:18 Uhr)


  3. Re: Fußball International

    #3
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.255
    Vergeben: 0

    Standard

    Eto'o und die Kofferdiebe


    Böse Zungen behaupten, es wurde versucht, die Koffer von Eto'o nach seinem Urlaub auf dem Flughafen zu verstecken, damit der Stürmer erst gar nicht wieder in Barcelona ankommen würde. Denn Trainer Josep Guardiola machte klar, dass der Afrikaner bei den Katalanen keine Zukunft haben werde.
    Laut Presse soll Guardiola in einem persönlichem Gespräch Eto'o einen Wechsel nahe gelegt haben. Nach Deco und Ronaldinho darf, soll und muss er den Verein verlassen - die Frage ist nur wann und vor allem wohin. Der 27 Jährige gilt als schwieriger Charakter und die Interessenten stehen nicht nur nicht Schlange, sie sind überhaupt nicht vorhanden. Lediglich der usbekische Meister Kuruvtschi Taschkent hat ein Angebot abgegeben, das sich auf 25 Millionen Euro belaufen soll.



    Viel Geld für ein Auslaufmodell
    Problematisch ist es da, das Barca wohl 40 Millionen verlangt - ein wenig zu viel für einen Spieler, der auf dem Abstellgleis steht und nicht als pflegeleicht bekannt ist. Dazu hat Eto'o ganz eigene Vorstellungen, wie eine Zukunft auszusehen hat:
    "Ich werde dort spielen, wo ich es will", hatte Eto'o am Rande einer Autogrammstunde in dem zentralasiatischen Land gesagt. Und auch nach dem Gespräch mit Guardiola ließ er durchblicken, dass er es mit dem Wechsel nicht eilig hat. Schließlich läuft sein Vertrag bei dem 18-maligen spanischen Meister noch bis 2010. Bis auf weiteres bleibt er also Teil der Mannschaft und wird an diesem Montag auch mit ins Trainingslager nach Schottland reisen.
    Zwar haben sich Chelsea, der FC Arsenal und Inter Mailand für ihn interessiert, aber mehr auch nicht. Es wird erwartet, dass die Ablöse sich vor Ende der Wechselfristen noch drücken läst. Niemand hat es also eilig, der Ball liegt klar auf der Seite der Katalanen, die überlegen müssen, ob sie eine hohe Ablöse bekommen oder das Gehalt weiter tragen wollen.
    Zeit spielt für Eto'o
    Dabei spielt es keine Rolle, dass Afrikas Fußballer der Jahre 2003, 2004 und 2005 als einer der besten Stürmer in Europa gilt. Für die Katalanen erzielte er in vier Jahren 107 Tore und führte den Club zu zwei Meisterschaften und einem Champions- League-Sieg.
    Denn immer wieder wird auf den schwierigen Charakter des "Löwen aus Kamerun" verwiesen. Barças früheren Coach Frank Rijkaard hatte er einst als "sehr schlechten Menschen" kritisiert. Und der neue Trainer Josep Guardiola will sich erst gar nichts gefallen lassen. "Eto'os Zeit bei uns ist abgelaufen", stellte der bereits bei seinem Amtsantritt vor einem Monat klar. Da bleibt die Frage offen, wie es um die Ambitionen des nicht mehr willkommenen Stürmers bestellt ist. Denn eins ist klar: Vertrag ist Vertrag.


    Quelle : www.sportal.de




    Solche Spieler machen nur schwierigkeiten Ironie


    Kurios: Gelb nach Foul an Zuschauer

    Die kurioseste Verwarnung seiner Karriere hat der tschechische Nationalspieler Radoslav Kovac von Spartak Moskau wohl hinnehmen müssen. Als beim Derby der obersten russischen Liga zwischen Spartak und Lokalrivale Lokomotive Moskau (2:2) in der 73. Minute ein Fan über das Spielfeld lief, spurtete Abwehrspieler Kovac dem Störenfried kurzerhand hinterher und grätschte ihn in bester Verteidigermanier um. Doch statt für die schnelle Unterbindung des Zwischenfalls belohnt zu werden, zeigte Schiedsrichter Igor Sacharov dem verdutzten 28-Jährigen wegen unsportlichem Verhalten die Gelbe Karte. Der Fan konnte nach der rustikalen Aktion des Tschechen den Platz nur humpelnd verlassen.

    Quelle : www.sportal.de


    Das sollte sich mal einer in der Bundesliga trauen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Meckpommi (20.07.2008 um 21:15 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. In der MLS International?
    Von FCDenHaag im Forum FIFA 11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:01
  2. International Facepack v.1
    Von ChesterHight im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 14:10
  3. Trickots U 21 International!!
    Von Rotciv917 im Forum Grafiken für Fifa08
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 23:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate