0

Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Nach dem was einige Bundesliuga-Hyper denken, müsste er sogar zu jedem Bundesliga-Verein wechseln... wenn die Bundesliga wirklich eine Top-Liga wäre, wären Vereine wie Schalke, Leverkusen, Bremen, Hoffenheim, Stuttgart, Hamburg etc. für ihn interessant... ich gehe aber fest davon aus, dass Alex nicht zu einem dieser Clubs gewechselt wäre, als einziger Verein käme für mich da auch der FC Bayern in Frage.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Dass die Bundesliga nicht die internationale Spitze ist, ist womöglich wahr - zumindest was die Zahlkraft angeht. Das gilt aber auch für die Ligue 1, die auch langsam wieder im Kommen ist.
Viel Geld ausgeben heißt aber nicht zeitgleich, dass man dafür auch fähige Leute holt. Gerade die angesprochenen englischen Abstiegsaspiranten sind für mich Paradebeispiele, wie manchmal Millionen in den Sand gesetzt werden für große Namen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Letztplatzierten in der Bundesliga mit 10-30 Mio. Euro für Neuzugänge durchaus mehr heraus geholt hätten, als das bspw. Wigan, Blackburn und co demonstrieren. Ich finde da schwingt auch immer ein unheimlich großer England-Hype mit, nur leider hat diese Liga bis auf 6-8 kranke Vereine an der Spitze auch nicht mehr viel zu bieten. Kein Wunder, dass bei fast allen "ehrlich" geführten Vereinen der Pleitegeier seit Jahren kreist.
Ich denke durchaus, dass Schalke oder Bremen so einen Spieler sich hätten leisten können, aber andererseits war man sich wohl auch sicher, dass man dieses Niveau ggf. nicht benötigt bzw. nicht für diesen Preis. Die Tatsache, dass man das Team punktuell verbessert, bedeutet nicht, dass es gleich sinnvoll ist dafür das halbe Vermögen, für 1-2 Saisons die der Spieler dann bleibt, auszugeben.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Sports Illustrated: Messi ist der beste Spieler aller Zeiten - vor Maradona, Cruyff und Pelé
Messi bester Spieler aller Zeiten
EDIT: oh shit hab gar nicht bemerkt das ich es hier gepostet hab, sry
Geändert von LM10 (30.01.2012 um 20:47 Uhr)
unbekannter Gast (30.01.2012)
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Victor Valdes auf Platz 160 ist am geilsten
oh man, wieder einmal fühle ich mich bestätigt, warum ich diesen Verein hasse![]()
![]()
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
raúl (30.01.2012)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Haha, dass er es so weit nach oben geschafft hat![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Lesezeichen