0

Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Pep Guardiola mal wieder Trainer des Jahres
und nur Barca, Real und ManU Spieler in der Elf des Jahres. Mehr muss man zu dem Ergebnis dieser Wahlen glaub ich nicht sagen. Die sind einfach nicht objektiv genug.
Immerhin ist Sawa Frauenspielerin des Jahres geworden und nicht wieder Marta![]()
Tops |
Erhalten: 5.992 Vergeben: 746 |
Ach ja, diese Wahlen sind doch sowieso ein Witz, wobei ich Messi als WF noch okay finde... Xavi oder CR7 hätten es aber genauso verdient gehabt... sollen wir wieder eine Fifaplanet-Elf des Jahres machen? War letztes Jahr meiner Meinung nach ganz cool und die Teilnahme war auch in Ordnung![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Find ich nicht. Meiner Meinung nach ist es dieses jahr vertretbar, letztes Jahr nach der WM hätte es jedoch Xavi werden müssen.
Angeschlossen vielleicht nicht, aber immer noch keine schlechteren Leistungen als Xavi oder Ronaldo gebracht. Und das Argument mit Xavi und Iniesta geht mir mittelerweile auch auf den Sack..wenn Messi seit 20Jahren mit zwei anderen zusammen spielen würde, würde das auch so gut funktionieren. Die ganze Mannschaft ist nunmal super eingespielt und Messi hat zudem auch noch außergewöhnliche Fähigkeiten.
Würd ich interessant finden..![]()
Lesezeichen