0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Das habe ich mir auch gedacht.
Allerdings könnte er den Vertrag auch tatsächlich erfüllen, somit hätte er einen Stammplatz bei der WM 2014 sicher. Bei Santos ist er der Star, spielt immer. Bei Barca oder Real müsste er eventuell auch mal auf der Bank Platz nehmen. Außerdem schätze ich mal, dass die Brasilianer ihn dafür lieben, dass er in Brasilien bleibt. Somit bleibt dem Trainer dann auch nichts anderes übrig, als ihn aufzustellen.
Nur so ein Gedanke, der mir nicht ganz abwegig erscheint. Aber wie gesagt, es könnte auch einfach nur dazu dienen, den Verkaufspreis anzuheben.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Puh dickes Ding. Ich habe es gestern Abend erst gehört und habe direkt rumtelefoniert bei meinen "Kollegen" die auch im Amerikanischen Fußball verflossen sind.
Eze-Es Grund könnte ein Punkt sein, aber einem Spieler tut das sicher nicht gut wenn man seine Ablöse in die höhe pusht, da wächst nur noch mehr Druck und Neymar hat ja weiterhin gelächelt etc. bei der Ankündigung. Santos hat Geld und Santos kann Neymar bezahlen und wie ich schon vor einigen Monaten während der Copa hier geschrieben habe: Santos kann Neymar halten!
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Altintop droht Real mit Abschied | Live | Ticker | News | Bundesliga | Ergebnisse | SPORT1 | League
Was hat der Idiot denn erwartet wenn er sich so maßlos überschätzt?![]()
Viz-E (11.11.2011)
Lesezeichen