0

Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Constantini nur noch Coach "auf Abruf"
Constantini muss gehen | Live | Ticker | Bundesliga | Ergebnisse | News | Manager | League
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Damit war zu rechnenBin mal gespannt, wer Nachfolger wird und ob derjenige dann endlich ein gutes Team zusammenbauen kann... es ist ja nicht so, dass ihr keine guten Spieler hättet. Da ist schon Potenzial vorhanden, man muss es halt mal ausschöpfen
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Also die Leistungen von Herzog und Foda mag ich nicht zu beurteilen, aber die von Daum, Rehhagel und Lagerbäck sehr wohl.
Alle drei sind Trainer der alten Schule, auch der angeblich so moderne Daum.
Ehrlich gesagt denke ich, dass das genau der falsche Weg für den ÖFB wäre. Wenn ich Spiele von Österreich gesehen habe, dann habe ich bereits den Eindruck bekommen, dass ihr bereits so spielt. Denke ein Trainer der zusammen mit dem Verband etwas neues entwickelt wäre sicherlich mehr als wünschenswert. Da wären gerade Lagerbäck und Rehhagel die Falschen - der Schwede ist bspw. derjenige, der es verpennt hat den Generationswechsel von Ljungberg, Mellberg, Hansson und co auf Bengtsson, Olsson, Toivonen und wie sie heißen einzuleiten. Besonders kooperativ sollte er zudem auch nicht mehr gewesen sein.
Naja, bis dato hab ich immer nur von "großen Talenten" aus Österreich gehört, bis dato hat sich doch kaum etwas auf mittelmäßigem europäischen Niveau etabliert. Bleibt abzuwarten, was die großen Talente Dragovic, Ritzmaier, Jantscher und co nun bringen. Aber gerade die Jungs die weiterhin in Österreich kicken scheinen nicht sonderlich viel Perspektive zu haben, leider hat sich aus der Ö-Bundesliga zuletzt wenig großes mehr gemeldet...![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Unglaublich wie treu er war, obwohl er hochkarätige Angebote gehabt haben soll.
Zudem hat er doch mittlerweile auch die 100 Tore Marke geknackt, oder?
Lesezeichen