MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 194 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1939
  1. Re: Fußball International

Ehrenfussballer Avatar von AT-Master
    Danke
    13
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 981
    Vergeben: 0

Standard

oder kurz auf deutsch:

Der irische Stürmer Robbie Keane wechselt von den Tottenham Hotspur zum FC Liverpool. Er unterschreibt für vier Jahre und kostet umgerechnet 24 Mio Euro Ablöse, die auf bis zu 26 Mio Euro steigen kann, je nach Erfolg.

0 Nicht möglich!

!!!Giasings Buam im Anmarsch!!!

2. Re: Fußball International

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.574

Standard

Die rüsten aber mächtig auf die Reds , mal sehen ob sie dieses Jahr ein Wort mitreden in der Meisterschaft

0 Nicht möglich!

3. Re: Fußball International

Ehrenfussballer Avatar von AT-Master
    Danke
    13
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 981

Standard

wär auf jeden fall mal wünschenswert

0 Nicht möglich!

!!!Giasings Buam im Anmarsch!!!

4. Re: Fußball International

Legende Avatar von ReWwEr
    Danke
    31
    Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.809

Standard

ja, wo rouch jetzt weg ist und keane da, trau ich dennen durchaus was zu

0 Nicht möglich!

5. Re: Fußball International

Danke
    489
    Tops

Standard

Lilian Thuram beendet seine Karriere

Lilian Thuram hängt die Fußballschuhe an den Nagel. Den Ausschlag für seine Entscheidung gaben gesundheitliche Gründe. Er sei nicht krank, aber sein Herz sei recht dick, meinte der 36-Jährige, der eigentlich zu Paris St. Germain wechseln wollte.

Dass sein Herz vergrößert ist, hatten die Ärzte bei der obligatorischen Untersuchung des Verteidigers festgestellt. "Ich wollte gerne bei PSG unterschreiben, aber einige Dinge haben eine Rolle gespielt, besonders meine Familie. Sie wünschte sich, dass ich aufhöre zu spielen", wurde Thuram auf der Internetseite der französischen Sportzeitung "L'Équipe" zitiert. Es wäre nicht intelligent von ihm gewesen, denen Angst zu machen, die ihm viel bedeuten, so Thuram weiter.

Der französische Club wollte den zuvor für den FC Barcelona tätigen Thuram verpflichten. Journalisten sagte der Manndecker, dass er sich im Juli genetischen Tests unterzogen habe. Sein Bruder war an Herzproblemen gestorben.

Seit 1990 ist Thuram im Geschäft

Sein letztes Spiel für Frankreich absolvierte der Rekord-Internationale (142 Einsätze) am 13. Juni bei der Europameisterschaft gegen die Niederlande (1:4). Mit seiner Mannschaft war Thuram in der Vorrunde gescheitert. Beim letzten Gruppenspiel, einer 0:2-Niederlage gegen Weltmeister Italien, war Kapitän Thuram nicht zum Einsatz gekommen.

Seine Vereinskarriere hatte der Verteidiger beim AS Monaco (1990- 1996) gestartet, ehe er nach Italien zum AC Parma wechselte. Bevor Thuram einen Vertrag in Barcelona unterzeichnete, hatte er von 2001 bis 2006 bei Juventus Turin gespielt.

Sein erstes Länderspiel hatte der spätere Kapitän am 17. August 1994 bestritten. Laut der französischen Sportzeitung "L'Équipe" ist der Präsident des nationalen Verbandes, Jean-Pierre Escalettes, bestrebt, Thuram als Berater für den Verband zu gewinnen.

Quelle : www.sportal.de

Schade das eine Karriere so enden muss !!

0 Nicht möglich!

6. Re: Fußball International

Danke
    489
    Tops

Standard

Van der Vaart bei Real Madrid vorgestellt

Rafael van der Vaart wurde bei Real Madrid im Bernabéu-Stadion vorgestellt. "Van der Vaart ist unser erster Neuzugang in dieser Saison, und er wird möglicherweise der einzige bleiben", sagte Real- Präsident Ramón Calderón. Die Vorstellung des 25-Jährigen hatte rund 4000 Real-Anhänger ins Stadion gelockt. Van der Vaart war mit seiner Familie erschienen. Zuvor hatte der neue Real-Profi einen medizinischen Test bestanden.

0 Nicht möglich!

7. Re: Fußball International

Danke
    489
    Tops

Standard

Aus der Traum - vorerst!

Cristiano Ronaldo muss noch mindestens ein Jahr auf die Verwirklichung seiner Real Madrid-Träume warten. "Ich werde mit Herz und Seele für Manchester United spielen, mit der gleichen Hingabe, die ich schon immer im ManU-Dress gezeigt habe", sagte der Portugiese der Zeitung Públicoin in einem Interview. Die Zusage gelte "für diese Saison". Damit setzte der Premier League-Torschützenkönig dem schier endlosen Transfer-Poker dieses Sommers ein Ende. Die Fortsetzung folgt wohl in einem Jahr: Laut der spanischen Zeitung Marca sei der Transfer für den kommenden Sommer vorgesehen.
    Fergusons Reise erfolgreich
    Real Madrid soll für den Star-Spieler die Rekordablöse von 85 Millionen Euro geboten haben, obwohl ihn United, bei dem er noch bis 2012 unter Vertrag steht, frühzeitig für unverkäuflich erklärt hatte.

Sir Alex Ferguson ist erst einmal heilfroh, dass seine Reise zu dem mit 42 Pflichtspiel-Treffern torgefährlichsten europäischen Spieler der vergangenen Spielzeit das erhoffte Happy End gebracht hat. "Das Thema ist durch, der Junge ist ein United-Spieler. Wir werden ihn wieder mit offenen Armen aufnehmen", sagte der ManU-Coach.
    Er war kürzlich extra in die Heimat des Ballkünstlers gereist, um ihn zum Bleiben zu bewegen. "Er hat sich meine, ich mir seine Argumente angehört. Wir stimmen darin überein, dass es für beide Seiten das Beste ist, wenn ich bleibe", sagte Ronaldo. Gemeinsam strebe man nun die Titelverteidigung in der Champions- und der Premier League an.
    Schuster findet's "schade"

Dabei war der Jungstar fast schon ein Madrilene. "Für einige Zeit wollte ich unbedingt, dass Manchester meinem Wechselwunsch zustimmt. Würde ich etwas anderes behaupten, würde ich mich und andere Leute für dumm verkaufen", meinte der Offensiv-Akteur, der nach seiner bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz erlittenen Knöchelverletzung wohl erst im Oktober wieder voll angreifen kann.

Bei Real Madrid, das nach der Verletzung von Mittelfeld-Ass Wesley Sneijder zu Wochenbeginn dessen niederländischen Landsmann Rafael van der Vaart vom Hamburger SV für 16 Millionen Euro Ablöse unter Vertrag genommen hat, äußerte Bernd Schuster sein Bedauern. "Wir müssen die Entscheidung von Cristiano Ronaldo respektieren. Es ist schade, dass er nicht zu uns kommen kann, denn er ist ein großer Fußballer", sagte der deutsche Real-Coach laut spanischen Medien in Bogotá. "Wir haben aber auch ohne ihn ein starkes Team, mit dem wir die uns gesteckten Ziele erreichen können", ergänzte der Europameister von 1980.
    Real nicht unter Zugzwang

Schuster schloss nicht aus, dass der "königliche Club" im nächsten Jahr einen neuen Anlauf in Sachen Ronaldo machen werde. Aber er sieht seinen Club nicht unter Zugzwang. "Wir können beruhigt sein, denn wir haben einen Kader, in den wir vertrauen können", meinte der Deutsche. "Wir haben uns jetzt mit van der Vaart verstärkt. In drei Monaten werden wir eine weitere Verstärkung bekommen. Es wird Wesley Sneijder sein, der sich dann (von seiner Knieverletzung) erholt haben wird."

West Ham löst Vertrag mit Ljungberg auf

Nach nur einer Saison gehen Schwedens ehemaliger Nationalspieler Freddie Ljungberg und West Ham United getrennte Wege. Der Vier-Jahres-Vertrag des 31-Jährigen sei in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden, teilte der Club aus der englischen Premier League mit. In der vergangenen Saison hatte der Mittelfeldspieler wegen verschiedener Verletzungen nur 22 von 38 Liga-Partien von Beginn an bestreiten können. Der Verein unterstrich aber, dass Ljungbergs Fitness nicht infrage stehe. Der 31-Jährige denke über ein Karriereende nach. "Ich werde mir nun Zeit nehmen, um über meine Fußball-Zukunft nachzudenken", teilte der Mittelfeldspieler mit, der vor seinem Wechsel zu West Ham im Juli 2007 neun Jahre für Liga-Konkurrent Arsenal London gespielt hatte. Ihm sollen unter anderem Angebote aus Asien und den USA vorliegen. Bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz im Juni hatte er Schweden als Kapitän angeführt und anschließend seine internationale Karriere beendet.

0 Nicht möglich!

8. Re: Fußball International

Fußballgott
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.132

Standard

Van der Vaart Matchwinner bei Real-Debüt

Rafael van der Vaart reckte die Faust in den Nachthimmel über Bogota und nahm mit einem entspannten Lächeln die Glückwünsche der neuen Kollegen entgegen.

Beim ersten Kurzauftritt im weißen Trikot des spanischen Meisters Real Madrid zeigte der niederländische Starspieler gleich, wieso er den "Königlichen" 14 Millionen Euro wert war: Ein tolles Freistoßtor, eine Torvorlage - ein Traumdebüt bei seinem Traumverein.
    "Das ist der Einstand, den ich mir immer gewünscht habe. Das Tor war das i-Tüpfelchen, alles, was heute nacht passiert ist, war sehr schön", sagte van der Vaart nach dem 2:1-Sieg bei Santa Fe Bogota in Kolumbien.
    In 2600 m Höhe setzte der frühere Hamburger die spielentscheidenden Akzente. Wichtiger jedoch war, dass sich der Lebenstraum vom Einsatz für Real endlich erfüllte: "Das war ein ganz besonderer Moment für mich."

Quelle: sport1.de

0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!

9. Re: Fußball International

inaktiver User
    Danke
    24
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.623

Standard

war ja klar das vdv einschlägt wie ne bombe

0 Nicht möglich!

10. Re: Fußball International