0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Stefan Thesker gab heute sein Comeback beim 2:2 seines FC Twentes nach seiner Krebs-OP.
Nach seiner Einwechslung in der 69. Minute erzielte er beide Treffer für die Tukkers, wovon der zweite Treffer ausgleichend in der 90. Minute fiel.
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Ist das nicht der "Ich kann dein Leben kaufen und bewerf dich mit 20€ Scheinen Typ"?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Premier League - England droht groddeutsche.de
Krass, was da abgehtEhrlich gesagt will ich gar nicht wissen wer der Profi von internationalen Topformat ist
![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Profi von internationalem Topformat und anscheinend Ü30 - die Spekulationen mögen beginnen
Gynäkologe ist auch eine gute Tarnung für sowas
Mal schauen, was daraus noch wird. Finde die Reaktion von Arsenal und Chelsea ehrlich gesagt recht schlecht. Hört sich nach nicht-wahr-haben-wollen an und nicht wirklich danach, dass man da jetzt ernsthaft Schritte einleitet, auch wenn es natürlich ziemlich sicher passiert. Da müssen sie auch ganz schön zurück rudern, wenn sich die Rechercheergebnisse bestätigen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Ehrlicherweise würde ich aber auch nicht auf jede dumme Behauptung immer reagieren. Es kommt so, wie es sein wird. Im Grunde können die Klubs nach vorne preschen und einen Schuldigen ggf. stellen, aber die andere Seite, dass der Typ einfach als unglaubwürdiger Lügner entlarvt wird und man mit einem blauen Augen davon kommt, ist dann doch noch angenehmer und man braucht nicht einmal was tun.
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Manchmal wird Fußball zur Nebensache, wie in Hollands zweiter Liga...
#indenfarbengetrennt #indersachevereint
http://www.11freunde.de/video/bewege...ach-trauerfall
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen