0

Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Hmmm
dachte eigentlich auch an celtic zB aber keine ahnung was man sonst in schottland so geiles machen könnte
Weil ohne flug mit 2 übernachtungen, frühstück und ticket kostet es 300€ pP
weiß nicht ob das teuer ist
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Mestalla war am Do auch eine ziemlich geile Stimmung, sonst wäre das San Mamés in Bilbao wohl auch recht stimmungsvoll.
Tops |
Wie bist du an die tickets rangekommen?
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Ich war in Paris gegen Valenciennes (2008 mein ich), damals haben sie noch unten rumgedümpelt und die Fans (vorallem die Boulogne Boys oder wie die sich nennen) waren gegen den Klub. Die Stimmung war richtig kacke aber es war trotzdem cool bei einem Ligue 1 Spiel gewesen zu sein. Paris kann man eben auch super mit einem Urlaub verbinden.
Zwei Mal war ich beim RCD Mallorca, einmal gegen Valencia und einmal gegen Sevilla. Beide Male keine Gästefans da gewesen und die Heimfans haben eher Bütterkes (Baguettes) und Nüsse zum knacken mitgehabt als Stimmung zu machen. Aber auch hier war die Atmosphäre ganz anders und ziemlich cool das mal zu erleben und auf Mallorca kann man sowieso günstigen und guten Urlaub machen.
San Siro hab ich ein Spiel jeweils um einen Tag verpasst und habs nur besichtigt. Bin dienstags abends angekommen (da war CL, nicht ausverkauft) und samstags früh abgereist (Samstag war Spiel, nicht ausverkauft). Im Nou Camp ähnlich, da war ich nur zur Besichtigung dann.
Auf Madeira war ich beim Spiel Maritimo Funchal gegen Arouca, auch mal sehr interessant in Portugal ein Spiel zu sehen und trotz zweier vermeintlicher no name Klubs war richtig gute Stimmung und eine geile Szenerie.
Bei all den genannten Stadien konnte man aber ohne Probleme auch am Stadion Tickets kaufen.
Mein Bruder war schon bei einem Spiel im Nou Camp, bei Chelsea und West Ham und hat jeweils Karten über Ticketmaster bestellt ohne Probleme.
Wie oben gesagt: Vor Ort (einfach schauen ob das Stadion Deiner Wahl in der Regel nicht ausverkauft ist und ob jetzt nicht gerade DER Top Klub als Gegner da ist) oder z.B. Ticketmaster. Ich weiß z.B. das es in Holland kaum möglich ist vorab an Karten zu kommen, weil du da irgendeine Fankarte brauchst. Wollte schon lang mal zu einem Spiel von VVV Venlo oder Ajax aber einfach so hinzufahren war mir bislang zu risky
Pinturicchio (23.02.2016)
Tops |
Hmm ok, danke dir dafür![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Sonst schreib mal Horde-Supras hier aus dem Forum per privater Nachricht an. Der ist glaube ich nicht mehr richtig aktiv aber eine PN liest er sicherlich eher. Der kennt sich ziemlich gut in England aus
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Edinburgh ist als Reiseziel auch definitiv lohnenswert, erstrecht mit einem Besuch bei den Hearts of Midlothian. Ich weiß nicht mehr, was wir damals bezahlt haben, war aber recht okay. Dafür über 2 Stunden aufgeheizte schottische Stadionatmosphäre genießen zu dürfen ... habe innerhalb der Zeit meinen Satz an britischen Schimpfwörtern um bestimmt das Doppelte aufgestockt.![]()
Und Glasgow ist von dort ja auch nicht weit ....![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich weiß ja nicht welche Art von Urlaub dir gefällt, magst dus etwas ruhiger wäre Schottland schon ne Option. Wandern,Rad fahren... War selber noch nicht in Schottland, möchte aber auch mal in die Region..
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Schottland ist fantastisch. Wie ralf schon sagte, weiß ich natürlich auch nicht auf welche Art Urlaub du stehst. Sonne, 30C & Sandstrände darfst du da oben natürlich nicht erwarten. Dafür aber die nebeligen Highlands, Wind & Wetter, wilde Kulissen und menschenverlassene Ufer von riesigen Seen, dazu die Steilküste an stürmischer See.
Wenn du schon mal Gedanken an einen Abenteuerurlaub mit Ruckack, Zelt und Wanderstiefeln, wahlweise gemietetem Auto oder dem günstigeren Trampen, verloren hast, ist Schottland dazu ideal. Die gesamte Grundfläche des Landes ist überschaubar. Dafür aber ist das Land nach deutschen Maßstäben mehr als "sicher" und trotzdem an vielen Stellen einsam und verlassen. Die Kultur und die Bräuche der Menschen, alte Schlösser und Burgen, das typische schottische Essen oder nur die versifften Pubs, sind jeweils ein Ausprobieren wert. Auch wenn du bei einem echten Schotten wahrscheinlich kein Wort verstehst, spricht man doch irgendwie englisch. Das macht jegliche Organisation schon mal deutlich einfacher.
Edinburgh und Glasgow sind keine Weltstädte, aber beide einen Besuch wert. Gerade die Altstadt von Edinburgh mit dem Schloss, Carton Hill und der Princess Street laden dazu ein einfach durch die Stadt zu laufen und alles auf sich einrieseln zu lassen. Trotz des Preisniveaus, das höher liegt als bei uns, bekommt man trotzdem günstige Übernachtungen dort. Auf dem Land bleiben dann neben teureren Herbergen vereinzelte Hostels, Zelten (nicht erwischen lassen!) oder mein geliebtes Couchsurfing.
Also, ja, Schottland ist auf jeden Fall auch etwas für einen längeren Urlaub. Hauptsache du erwartest kein mediterranes Wetter und bleibst mobil.
EDIT: Momentan ist meine Festplatte defekt. Wenn du möchtest kann ich die Tage aber mal ein Fotos raussuchen und schicken.![]()
Geändert von Trotsche (23.02.2016 um 13:25 Uhr)
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
GAD777 (23.02.2016), Pinturicchio (23.02.2016)
Lesezeichen