MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 194 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1939
  1. Re: Fußball International

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.569
    Vergeben: 0

Standard

Strafe gegen Kokain-Sünder Iuliano verkürzt

Die Zwei-Jahres-Sperre des früheren italienischen Nationalspielers Mark Iuliano wegen Kokain-Missbrauchs ist um zwei Monate verkürzt worden. Das entschied das Italienische Olympische Komitee. Es begründete den Schritt damit, dass Iuliano die Droge nicht zur Steigerung seiner sportlichen Leistung zu sich genommen habe. Verteidiger Iuliano, der in der vergangenen Saison für Ravenna in der zweiten italienischen Liga gespielt hatte, war am 1. Juni nach einem Spiel gegen Cesena positiv auf Kokain getestet worden.

Mourinho will nach England zurückkehren

José Mourinho strebt nach Ablauf seines Vertrags beim italienischen Meister Inter Mailand im Jahr 2011 wieder ein Trainer- Engagement in England an. "Ich habe einen Kontrakt mit Inter, aber wenn der zu Ende ist, werde ich definitiv in die Premier League zurückkehren. Mir gefällt es dort sehr", sagte der Portugiese dem italienischen Fernsehsender Sky TV nach Inters 4:0-Sieg bei Vizemeister AS Rom. Der frühere Teammanager des FC Chelsea hatte sich zuletzt kritisch über das Fan-Verhalten in Italien und die dortige Vermarktung des Fußballs geäußert. Zudem beschwerte sich Mourinho über die Vielzahl an Fernseh-Interviews, die in Italien nach Spielen von ihm verlangt werden.

Quelle:www.sportal.de

Der macht sich ja gleich beleibt bei seinen Arbeitsgeber und in der Liga von Italien

0 Nicht möglich!

2. Re: Fußball International

Fußballgott
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.130

Standard

Beckham soll bis Ende der Saison beim AC Mailand spielen

Englands Fußballstar David Beckham soll von Januar bis Ende der Saison beim AC Mailand spielen. «Wir sind mit seinem Berater im Gespräch und ich gehe davon aus, dass er für einige Monate kostenfrei ausgeliehen wird», sagte Milans Vize-Präsident Adriano Galliani am Mittwoch in Mailand der «La Gazzetta dello Sport».
    Beckham steht derzeit bei den Los Angeles Galaxy unter Vertrag. Da der amerikanische Club die Playoff-Runde verpasst hat, ist die Saison für Beckham Ende Oktober bereits beendet. Für sein avisiertes Comeback in der englischen Nationalmannschaft benötigt der 33-Jährige jedoch dringend Spielpraxis. «Wenn er mit uns trainieren will, ist er herzlich willkommen», hatte Galliani bereits in der vergangenen Woche gesagt. Eine Verpflichtung des sechsmaligen englischen Meisters hatte er da jedoch noch ausgeschlossen.
    Mehr als ein Kurz-Gastspiel soll der Engländer in Italien ohnehin nicht geben. «Unsere Mannschaft bleibt intakt, Beckham ist nur ein ganz besonderes zusätzliches Element», sagte Galliani am Mittwoch in Mailand.

Während der Spielpause der amerikanischen Major League hatte der frühere Star von Manchester United und Real Madrid im Januar dieses Jahres beim FC Arsenal mittrainiert. Dass es ihn nun zum AC Mailand nach Italien zieht, ist keine große Überraschung. «Bevor ich zu Los Angeles Galaxy gegangen bin, stand ich kurz vor einem Wechsel zu Milan», hatte Beckham in einem Fernsehinterview im vergangenen Sommer verraten.

Quelle: dpa

0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!

3. Re: Fußball International

Fußballgott
    Danke
    210
    Erhielt 313 Danke für 293 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 407

Standard

weltenbummler beckham .....

0 Nicht möglich!

4. Re: Fußball International

Danke
    489
    Tops

Standard

Laut Aussage von Milan klingt das alles wie ein Werbezweck , damit sie sich am ihm gesund stoßen wollen ! Aber wer es brauch , der soll es machen

0 Nicht möglich!

5. Re: Fußball International

Danke
    489
    Tops

Standard

Mourinho: Drogba ist ein Schwalbenkönig

Jose Mourinho hält seinen früheren Stürmer beim FC Chelsea, Didier Drogba, für einen Schwalbenkönig. Drogba wurde oft dafür kritisiert, zu leicht zu Boden zu gehen, doch sein damaliger Coach Mourinho hatte den Ivorer immer vehement verteidigt.
    Doch nun, ein Jahr nach seiner Entlassung bei Chelsea, wandte sich der Portugiese gegen den Top-Stürmer: "Ich bin nicht mehr Chelsea-Coach und muss ihn nun nicht mehr verteidigen, aber ich denke, es ist korrekt zu sagen, dass Drogba ein Schwalbenkönig ist", sagte Mourinho feelfootball.com.

Mourinho kritisiert die Stars

Drogba war allerdings nicht der einzige Premier-League-Star, der sein Fett weg bekam. ''Drogba, Ronaldo, Torres und Van Persie sind die Schwalbenkönige. Wer macht mehr Schwalben? Wer hat mehr Strafstöße herausgeschunden? Aber der englische Fußball ist der, der Schwalbenkönige am meisten kritisiert."
    Mourinho sagte, dass er selber gegen Schwalben sei, aber seine Spieler ermutige, zu Boden zu gehen, wenn sie gefoult wurden. "Ich hasse Schwalben, aber ich bin auch nicht glücklich, wenn ein Spieler im Strafraum getreten wird und er versucht, auf den Beinen zu bleiben. Es ist sehr selten, dass ein Schiedsrichter Elfmeter pfeift, wenn der Spieler nicht zu Boden geht. Also sage ich meinen Spielern, nicht naiv zu sein, sondern fair."

Quelle:www.sportal.de

Jetzt wo er die nicht trainiert macht der Kerl die Klappe auf

0 Nicht möglich!

6. Re: Fußball International

Fußballgott
    Danke
    56
    Tops

Standard

Stimmt aber schon irgendwie was er das sagt. Doch hast recht

0 Nicht möglich!

7. Re: Fußball International

Fußballgott
    Danke
    56
    Tops

Standard

Auch FC Portsmouth meldet Interesse an Beckham an

Nach dem AC Mailand denkt auch Englands Fußball- Erstligist FC Portsmouth über ein Winter-Gastspiel von David Beckham nach. «Ich habe noch nicht angefragt, aber vielleicht tue ich es», sagte Coach Harry Redknapp dem Boulevard-Blatt «The Sun» (Donnerstag-Ausgabe) zu einer möglichen Verpflichtung des Mittelfeldakteurs von der Los Angeles Galaxy. «David will spielen und ist immer noch in guter Form. Ich würde ihn mit Sicherheit nehmen.» Sollten die Verhandlungen zwischen «Becks» und Milan scheitern, erwartet Redknapp weitere Interessenten. «Wir wären bestimmt nicht die einzigen, die ihn gern ausleihen würden, falls es mit Mailand nicht klappt. Andere Vereine würden Schlange stehen.»
    Galaxy-Trainer Bruce Arena steht der Sache kritisch gegenüber.

«Ich persönlich denke, dass wir nicht in der Lage sind, irgendeinen Spieler für sechs Monate auszuleihen», zitierte der Sender BBC den US-Coach, «ich finde es seltsam und kann nicht erkennen, was die US- Liga oder Galaxy davon haben könnte. Wir wollen unsere Mannschaft neu aufbauen und uns auf ein erfolgreiches Jahr vorbereiten, und da wäre es seltsam, wenn wir unsere Top-Spieler ausliehen.»

Beckham steht bei Los Angeles, deren Saison am 26. Oktober endet, bis 2012 unter Vertrag. Nationaltrainer Fabio Capello hatte den 33- Jährigen laut Medienberichten empfohlen, im Winter bei einem Club in Europa zu spielen, um weiter auf Einsätze in Englands Auswahl hoffen zu können. Dort braucht Beckham noch zwei Spiele, um an Booby Moore vorbeizuziehen und der Feldspieler mit den meisten Auftritten für die «Three Lions» zu werden. Beim Freundschaftsspiel gegen Deutschland am 19. November in Berlin dürfte Beckham nicht zum Aufgebot gehören.

Quelle: dpa

0 Nicht möglich!

8. Re: Fußball International

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.732
    Vergeben: 554

Standard

Das mit Beckham wird sicherlich noch interessant

Terim unterschreibt als Fußball-Nationaltrainer bis 2012

Fatih Terim wird bis 2012 türkischer Fußball- Nationaltrainer bleiben. Ein entsprechender Vertrag sei am Donnerstag unterschrieben worden, berichteten türkische Fernsehsender. Im Anschluss an das unglückliche Aus im EM-Halbfinale gegen Deutschland hatte der 55 Jahre alte Nationalcoach zunächst seinen Rücktritt erklärt, sich dann aber zum Weitermachen umstimmen lassen. Seinen bisher größten Erfolg als Coach hatte er am 17. Mai 2000 in Kopenhagen gefeiert: Im Elfmeterschießen gegen den FC Arsenal (4:1) stellte Terims Club Galatasaray Istanbul mit dem Gewinn des UEFA- Pokals den ersten Europacup-Sieg einer türkischen Mannschaft sicher.
    Q: dpa

0 Nicht möglich!

9. Re: Fußball International

Fußballgott
    Danke
    56
    Tops

Standard

Werbegag' Beckham bringt Milan 13 Millionen

Mit LA Galaxy ist David Beckham in der MLS an den Playoffs gescheitert. Bis zum Start der neuen Saison im nächsten April hätte er also eigentlich spielfrei. Doch die freie Zeit will er fußballerisch nutzen - als Zeitarbeiter beim AC Milan. Dort hört man schon die Kasse klingeln.
    "Ich glaube, dass er wirklich kommt. Wir sind mit seinem Berater im Gespräch und ich gehe davon aus, dass er für einige Monate kostenfrei ausgeliehen wird. Beckham hat sich für uns entscheiden und wir nehmen das Angebot an", erklärte Milans Vize-Präsident Adriano Galliani der Gazzetta dello Sport. Beckham, der dringend Spielpraxis für sein Comeback in der englischen Nationalmannschaft braucht, würde sich in Mailand gerne fit halten.
    "Wenn er mit uns trainieren will, ist er herzlich willkommen", hatte Galliani bereits in der vergangenen Woche gesagt. Eine Verpflichtung des sechsmaligen englischen Meisters hatte er damals jedoch noch ausgeschlossen. Jetzt scheint man bei Milan umgedacht zu haben.

Werbegag oder sportliche Verstärkung?
    Aber kann der mittlerweile 33-Jährige eine wirkliche Verstärkung in Serie A und UEFA Cup sein? Galliani wiegelte ab: "Moderner Fußball ist mehr als Technik und Taktik. Wir sind ein Produkt, ein Produkt, das gefällt. 65.000 Zuschauer am Wochenende lockt man nicht nur so an. Im heutigen Fußball geht es auch um volle Stadien, Zuschauer und Sponsoren. Stadien füllt man eben nur, wenn man große Weltstars hat."

Im Trikotabsatz könnten die Rossoneri mit dem Schriftzug Beckham neue Rekorde brechen. "Ronaldinho, Kaká, Beckham... wenn auch nur für wenige Monate könnte so ein strahlendes Milan aussehen", funkelten die Euro-Zeichen in den Augen des Funktionärs. Der britische Wirtschaftsexperte Simon Chadwick hat bereits berechnet, dass Milan durch den Transfer Mehreinnahmen von mindestens 13 Millionen Euro aufs Konto flattern könnten.

Trainer Carlo Ancelotti würde sich jedenfalls auch sportlich über den Neuzugang freuen. : "Es ist mir eine Freude. Wenn er uns vier Monate zur Verfügung stehen sollte, wäre er nicht nur in der Serie A, sondern auch im UEFA-Cup einsetzbar", erklärte Ancelotti. Mehr als ein kurzes Gastspiel wird der Engländer in der Serie A aber nicht geben. "Unsere Mannschaft bleibt intakt, Beckham ist nur ein ganz besonderes zusätzliches Element", hob Galliani hervor. Riecht dann doch sehr nach Werbegag.

Konkurrenz ist skeptisch bzw. amüsiert
    Aber schon bevor offiziell alles klar ist, wurde bereits ein großes Medienecho losgetreten. Auch die Konkurrenz meldete sich sofort zu Wort. Inter-Präsident Massimo Moratti erklärte mehrdeutig: "Das ist offensichtlich die Philosophie von Milan, die damals begonnen hatte, als man Vieri gekauft hat, dann ging es mit Ronaldo weiter, dann kam Ronaldinho und nun Beckham. Das ist ein Weg, den man einschlagen kann und der für die Öffentlichkeit sicher sehr unterhaltsam ist."
    Dass er selber nicht viel von diesem Weg hält, machte Moratti dann aber auch deutlich: "Wir gehen lieber einen anderen Weg. Welcher sich dann letztlich als der bessere erweist, werden wir Ende der Saison sehen." Will sagen: Geld machen ist eine Sache, Punkte auf dem Feld eine andere und Letztere ist am Ende mehr wert. Sein Keeper Francesco Toldo drückte es weniger diplomatisch aus: "Beckham? Als ich davon hörte, musste ich ganz laut lachen."

Auch Portsmouth will Becks
    Lachen würde auch Coach Harry Redknapp vom FC Portsmouth - allerdings vor Freude, wenn Beckhams Milan-Pläne sich zerschlagen sollten. Dann würde sich Redknapp auch mit dem Thema beschäftigen. "Ich habe noch nicht angefragt, aber vielleicht tue ich es", erklärte der Coach The Sun. "David will spielen und ist immer noch in guter Form. Ich würde ihn mit Sicherheit nehmen."
    Doch sollten die Verhandlungen von beckham und den Italienern scheitern, stünden sicher noch andere Interessenten parat. "Wir wären bestimmt nicht die einzigen, die ihn gern ausleihen würden, falls es mit Mailand nicht klappt. Andere Vereine würden Schlange stehen", ist sich Redknapp sicher.

Kritisch steht Bruce Arena, Beckhams Ex-Coach bei Galaxy den Zeitarbeitsplänen gegenüber. "Ich persönlich denke, dass wir nicht in der Lage sind, irgendeinen Spieler für sechs Monate auszuleihen", zitierte der Sender BBC den US-Coach, "ich finde es seltsam und kann nicht erkennen, was die US-Liga oder Galaxy davon haben könnte. Wir wollen unsere Mannschaft neu aufbauen und uns auf ein erfolgreiches Jahr vorbereiten, und da wäre es seltsam, wenn wir unsere Top-Spieler ausliehen."

Quelle: sportal.de

0 Nicht möglich!

10. Re: Fußball International

Danke
    489
    Tops

Standard

Die wollen Beckham alle nur als Werbemittel

0 Nicht möglich!

Seite 15 von 194 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte