0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Hatte gehofft, dass das gut ankommt. Fands etwas "vermessen" zu sagen, "nimm das mal bitte jemand in Angriff", aber ich dachte mir, entweder die Idee kommt an(indem fall gibts hier immer genug leute die bock haben das auszuschmücken) oder nicht und man kanns eh lassen
Bin unentschlossen was ich besser finde:
1. variante: wirklich jeweils den aller besten wählen, sprich die "momentaufnahme"
oder
2. variante: das beste "team" aufstellen, das man als manager auch bauen würde. Damit ergäbe sich bei mir zb. ein zentrales mittelfeld aus Pogba toure/vidal.
aber das kann ja dann jeder auch für sich entscheiden wie er wählt. bin jedenfalls gespannt![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
warum nicht gleich für jede position einen thread erstellen, jeder schreibt einen namen rein und der mit den meisten tops ist dann gesetzt. ich würde das mf aber auf LM, DM und RM aufteilen
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
4-3-3
1 TW
2 AVs (Möglichst 1x Links und 1 x Rechts)
2x IV
3x Zentral
1x Flügel (möglichst 1x Links und 1x Rechts)
1x ST
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Ja, so in der Art meinte ich das auch. Aber nicht mit Tops, sondern als öffentliche Umfrage (9 vorgefertigte Spieler + 1 Feld mit freier Wahl, wo man ggf. wen anders wählen kann, was dann über die Kommentare gewertet wird).
Also ich mache dann immer einen Thread + Umfrage für die Positionen (so aufgeteilt, wie von Bayernfan vorgeschlagen, außer dass für den Sturm freie Wahl ist, ob zentral oder außen).
Lesezeichen