0

| Tops |
| Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Facebook ist gerade wieder die beste Comedy
Glückwunsch. Hat er verdient
Schon allein unter Buschis Kommentar dazu![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 6.005 Vergeben: 746 |
Verdient!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
http://forum.ea.com/uk/posts/list/2050/2731721.page
Beste Comedy.
Und nichtmal nur von Fanboys.![]()
| Tops |
| Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
war ja klar, der FC Bayern darf ja nicht jeden Titel gewinnen, ich könnte wetten auch hier gibt es wieder Stimmen die niemals so abgegeben wurden
Aber was interessiert, Ribery hat sich in München ein Denkmal gesetzt und mit der Mannschaft alles erreicht, da bekommt halt Ronaldo den Pokal..
Aber ich muss auch sagen Ronaldo hat es mehr verdient als ein Messi
Die "Weltelf" ist natürlich wieder teilweise ein Witz, wie die ganzen Veranstaltungen und Ideen von FIFA/UEFA (kleine Außnahme bestehende Pokale, die sie aber ja auch langsam immer mehr zum Witz machen)![]()

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Endlich. Mehr als verdient. Riberys Leistungen in allen Ehren: Niemand hat so konstant gespielt in den letzten Jahren wie Ronaldo.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Steve-0 (13.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.145 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
verdienter sieg, hab das ergebnis aber etwas knapper erwartet, gerade weil ribery so viele titel holte. lustig das messi trotz langer verletzungen den 2. platz bekommen hat![]()
die weltelf dieses jahr kann man wirklich nicht mehr als weltelf zählen, alves gehört schon seit jahren nicht mehr dazu, ramos hat dieses jahr auch ziemlich viele patzer gehabt und xavi ist auch nicht mehr so präsant wie er die jahre davor war... da gehören montoya, pique und cesc hin![]()
![]()
Geändert von LM10 (13.01.2014 um 20:57 Uhr)
Lesezeichen