ist schon interessant, wenn man hier liest, wie unterschiedlich das eigene Empfinden ist und wie unterschiedlich scheinbar Fifa 14 bei jedem zu sein scheint...
wenn ich mir hier so manches durchlese, könnte ich denken, ihr spielt etwas ganz anderes, als die Demo von Fifa 14

wenn bei euch alle Flanken so einfach zu Kopfballtoren führen, dann stellt halt mal alles auf manuell und spielt dann die höchste Schwierigkeitsstufe, zudem kann man in den Einstellungen fast alles noch verändern, was die eigene CPU betrifft und die des Gegners...

bei mir gibt es sehr selten mal Kopfballtore, wobei der Gegner bei mir vielleicht ein oder 2 mal überhaupt eins gemacht hat...
Fernschußtore des Gegners gab es bei mir auch noch nie, wobei ich ja schon mal eins gemacht habe, aber das ist ja nichts außergewöhnliches...
bei mir gab es bis jetzt keine einzige Fehlentscheidung des Schiedsrichters, denn im Zweifelsfall schaue ich mir die Wiederholung an....
Gestern hatte mein Gegner nach 10 Spielminuten schon 2 Gelbe Karten, von einer Bevorteilung kann da sicherlich keine Rede sein...

wie gesagt, manchmal könnte ich denken, ihr spielt ein ganz anderes Fifa als ich