0

Tops |
Erhalten: 4.953 Vergeben: 182 |
Also ich persönlich muss mich echt noch umgewöhnen, ich hab schon Probleme auf HP.Bisher gerade mal 1 Spiel von etwa 15 gewonnen, dass ist schon mal eine Aussage. Keine Ahnung wie die Profis hier das machen, denn Legende dürfte für einige ebenfalls unschaffbar sein.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Bei mir meine Profi-Bilanz, von vielleicht 10 Spielen 9 ins Elferschießen, das andere knapp verloren... War aber letztes Jahr in der Demo genauso, mMn kommt das bessere Spielgefühl wieder erst mit den Slidern, aber die stell ich nicht in der Demo um
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 557 Vergeben: 484 |
Also ich gewinn schon fast jedes Spiel auf Profi, wenn auch nur knapp. Generell kommt es mir vor, dass viel weniger Tore fallen, 3 Tore pro Spiel ist echt schon ne Seltenheit. Aber man muss abwarten, die Demo ist vom Gameplay usw. nicht unbedingt 1:1 zur Vollversion. Also gut möglich, dass sich die VV dann wieder ein bisschen anders spielt.
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Hab die FIFA14 Demo zwar runtergeladen aber noch immer nicht spielen können (keine Zeit)... komme wohl erst heute zu... kann's kaum noch abwarten![]()
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Also beim Elfmeterschießen ist das Halten definitv besser gemacht gegeüber 12 (13 hab ich nicht). Ich meine halt dass der Torwart den Ball auch vernünftig mit dem Fuß halten kann und versucht mit dem Fuß den Ball abzuwehren.
Generell sind so Mitnahmegesten sehr gut. Bei mir wars z.B. dass ich einen Pass nicht vor den Spieler gespielt habe, sondern so, dass er den Ball noch mit der Hacke/Außenrist mitnehmen konnte, wo beim 12er der Ball einfach abgeprallt wäre
Ich bin momentan noch am überlegen ob ich mir FIFA 14 hole. Habe mir jetzt schon ziemlich lange keins mehr gekauft. Vielleicht hol ichs mir wenn ich es irgendwo relativ günstig bekomme (unter 30€).
Geändert von NuriSahin (12.09.2013 um 13:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
also ich habe eine ziemlich ausgeglichene Bilanz. Viele Siege, aber auch viele unentschieden, die ich dann im elferschießen eher verliere als gewinne. Aber was sie verbessern sollten wäre die Flankentore. Man kann mit jeder! halbwegs guten Flanke ein Kopfballtor erzielen. Bischen doff, aber sonst schön zu spielen.
Tops |
Erhalten: 248 Vergeben: 16 |
Also ich hab seitdem die Demo raus nun sechs oder sieben Spiele gemacht und muss sagen das ich doch überrasch bin, im positiven Sinne.
Neben den von anderen auch genannten Punkten, das dass Spiel langsamer geworden ist, was ich begrüße, finde ich es auch gut, das der Spielaufbau bzw.
das Aufbauen eines Angriffs viel komplizierter geworden ist. Was ich gut finde. Im Mittelfeld habe ich aber ab und an das
Problem (ich spiele hauptsächlich mit Dortmund), das ich sehr oft in Unterzahl bin und kaum Anspielmöglichkeiten habe.
Ansonsten ist es für eine Demo, die wahrscheinlich schon einige Wochen fertig ist, gut gelungen.
H S V | L F C
Lesezeichen