0

Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
5-6 MB/s läuft![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Bei mir ist nach dem Einfügen nur der Unterschied, das sich das Intro überspringt und ich in der Arena starte
---------- Neuer Beitrag um 14:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:57 ----------
Achsodas habe ich nicht gewusst, ist mein erster Demo Expander den ich nutze
![]()
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
ich hab erstmal diesen FUT Dings gemacht (kann man da nur mit Müssis Elf spielen?) 3 Buden 2 mal Neymar, 1 mal Sanchez eigentlich alles mehr als haltbare![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Alter FIFA und die Tastenbelegung
Hab alles so wie immer eingestellt, aber nein aufeinmal muss ich sogar einstellen, dass ich mit den Pfeiltasten steuern will, was natürlich nicht geht![]()
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Realistischer ist es auf jeden Fall. Dein Stürmer muss vorne den Ball abschirmen, wird oft von 4-5 Spielern attackiert. Pässe kommen manchmal nicht genau getimt oder werden gerade noch weggespitzelt. Stockfehler passieren selten, sind aber nie so, dass sie groß ins Gewicht fallen. Dein Gegner läuft auch relativ viel ins Abseits (2-3 pro Spiel). Flanken waren bei mir oft ein Tor, schnelle Spieler sind wieder ziemlich bedeutend, gute Technik ebenfalls.
Das fällt mir ein
@NuriSahin: Über Tastenbelegung - "Nur Tastatur" - "Alternativ"
NuriSahin (10.09.2013)
Lesezeichen