MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 328

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Demo FIFA 14 [Sammelthread]

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

Standard AW: Demo FIFA 14 [Sammelthread]

So ... nach ein paar Spielen kann ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Irgendjemand schrieb hier heute Nachmittag das sich das Elfmeterschiessen verbessert hat. Das stimmt. Nicht für den Schützen, aber für den Torwart. War davon wirklich sehr positiv überrascht als es zum ersten mal zum Elfmeterschiessen kam.

Was mir direkt von Anfang an aufgefallen ist: Jeder Spieler ist individuell und fühlt sich jetzt auch so an!
    Bei FIFA 13 war es so das es nur drei Sorten Spieler gab: Schnelle Spieler, langsame Spieler und grosse Spieler mit viel Masse. Jetzt fühlt man beim spielen zwischen den Spielern deutliche Unterschiede. Es ist sehr schwer zu beschreiben, aber es ist als hätten die Stats jetzt auch eine im Spiel fühlbare Bedeutung! Das ist wirklich super und hat mich von Anfang an begeistert.

Das Verhalten der KI hat sich zum positiven verbessert. Sowohl was die eigene KI und ihre Laufwege angeht, als auch die gegnerische. Das Spiel spielt sich jetzt deutlich taktischer und auch gegen den die KI kommt man jetzt mal in die Lage das man keinen Weg vorbei an der Verteidigung findet. Sehr positiv.

Was mir auch aufgefallen ist: Das Spiel ist langsamer! Das ist durchaus positiv und realistischer als noch in FIFA 13. Gefällt mir sehr.

Dann die Gesichter. Unglaublich wie realistisch die Gesichter aussehen. Aubameyang und Micki haben bisher zwar noch keine gescannten Gesichter bekommen, aber dafür sieht der Rest einfach umwerfend aus. Hoffe das man irgendwann mal alle Spielergesichter eingescannt hat, denn das wertet das Spiel defintiv auf.

Alles in allem hat man das Gefühl das FIFA 13 etwas angestossen hat das FIFA 14 nun zu Ende bringt bzw. weiter führt. Mehr Realismus, mehr Politur für Menüs, Spieler und Gameplay. Und ganz wichtig: Mehr Atmosphäre!

Edit: Politür ... Polytür ... Mehrtür? Nein. Politur war gemeint.

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (10.09.2013 um 22:31 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.