0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Findest du?ICh finde sie haben am Managermodus die letzten Jahre sehr gearbeitet und er bringt mir seit 13 viel mehr Spaß und Spielvergnügen als die Jahre zuvor. Und auch dieses Jahr haben sie ja wieder was geändert, z.B. Global Scouting Network, Verbessertes Jugendscouting und so. Zwar nur Kleinigkeiten, aber wie ich finde wichtige Kleinigkeiten..
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Klar haben sie immer dran gearbeitet es wird aber leider immer weniger Wert draufgelegt. Aber das mit dem Scout ist echt geil. Also dass man Spieler erst scouten muss bevor man die Sachen weiß
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Ich hab mal wieder etwas die Demo gezockt und mir ist was aufgefallen, was mir mal so gar nicht gefällt
Egal ob auf Amateur oder Weltklasse... wenn man die Sprinttaste NICHT betätigt, kann man problemlos mit jedem Spieler über das ganze Spielfeld laufen (auch jedem Verteidiger), ohne ernsthaft von der CPU angegriffen zu werden... bis in den gegnerischen Strafraum, wo man dann relativ leicht und locker abschließen kann... einzig auf Legende greift die CPU etwas energischer an aber auch da ist solch ein Spaziergang über das komplette Spielfeld in jeden Spiel möglich (ohne Sprinttaste)...!
Wenn das in der VV auch so ist, dann ist dies ein riesen Bug in meinen Augen und das geht gar nicht... ansonsten ist die Demo sehr gut nur diese eine Sache stört mich inzwischen extrem...!!
GAD777 (24.09.2013)
Tops |
@ BMG43v3r
Ja, bitte probier das mal aus... auch würde mich interessieren, ob das sonst jemandem aufgefallen ist?! Ich zocke in der Demo entweder mit ManCity oder den Spurs und egal ob auf Profi oder Weltklasse, ich kann mit nahezu jedem Spieler problemlos durch's Mittelfeld spazieren... hier mal ein kleiner Schlenker nach links oder rechts, da mal ein kleiner Übersteiger und die CPU lässt mich komplett in Ruhe... bis ich dann im gegnerischen Strafraum bin und ungehindert auf's Tor abziehen kann... aber NUR wenn ich die Sprinttaste NICHT betätige... erst sobald man die Sprinttaste drückt, wird man ernsthafter angegriffen... ich hab's jetzt schon diveres Male ausprobiert und es funktioniert fast immer - das kann doch nicht sein! Oder ich spinne und bilde mir das nur ein?!
Ich zocke übrigens auf der PS3![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Also ich hab das grade mehrmals ausprobiert, und kann das nicht bestätigen. Vielleicht hab ich mich zu dumm angestellt aber es funktionierte einfach nicht. nach spätestens 10 Metern war ein Gegenspieler an mir dran, der eindeutig versucht hat, mir den Ball abzunehmen. Und ich hab gegen keine Weltklassemannschaft gespielt, sondern gegen Celtic. Achja und ich hab auf Profi gespielt.
Achja, was ich euch nur empfehlen kann, ist, bevor ihr die VV dann zockt, nochmal ein paar Spiele auf älteren FIFAs zu machen, dann ist der Umstieg nochmal viel größer und es macht gleich viel mehr Spaß. Hab heut mal wieder FIFA 05 rausgekramt, und jetzt ein FIFA 14 Demo Spielchen gemacht und der Unterschied war natürlich enorm.![]()
GAD777 (24.09.2013)
Lesezeichen