0

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Habe jetzt die Demo sehr intensiv gespielt und getestet, bin echt sehr positiv überrascht und freue mich auf die Vollversion. Die Pass und Laufwege sind eindeutig besser als noch in Fifa 13, die gegnerischen Spieler überlassen einem nicht mehr so einfach den Ball. Die Torhüter reagieren richtig gut, es ist nicht mehr ganz so einfach zu Toren zu kommen, ich denke auf Legende Modus wird es auch nicht mehr so einfach möglich sein, deutliche Kantersiege zu feiern, dazu ist die gegnerische KI deutlich stärker als noch im Vorgänger.
Grafisch finde ich die Demo auch recht ansprechend.
Spiele die ich gemacht habe:
FC Barcelona - Boca Juniors = 3:1 (Amateur)
AC Mailand -Manchester City = 2:0 (Amateur)
Borussia Dortmund - New York Red Bulls = 4:0 (Weltklasse)
AC Mailand - FC Barcelona = 2:1 (Weltklasse)
Tottenham Hottspurs - Borussia Dortmund = 3.1 (Legende)
Borussia Dortmund - Paris Saint Germain = 2:0 (Weltklasse)
FC Barcelona - Manchester City = 3:0 (Legende)
Tottenham Hottspurs - FC Barcelona = 2:1 (Legende)
Boca Juniors - Borussia Dortmund = 2:0 (Legende)
Paris Saint Germain - New York Red Bulls = 3:1 (Legende)
New York Red Bulls- Boca Juniors = 1:0 (Legende)
FC Barcelona - Paris Saint Germain =4:0 (Legende)
AC Mailand - Borussia Dortmund = 5:0 (Legende) mein höchster Sieg
Ich fand alle Partien richtig gut, habe einige Gegentore kassiert, allerdings keine einzige Niederlage.
Habe mich festgelegt, meine Story wird definitiv auf dem Legenden Modus (Schwierigkeit) basieren.
Habe drei Freistoßtore erzielt, zwei Elfmeter pariert, vier Tore nach Standards (Eckstöße von links und rechts) erzielt, einige gefährliche Konter gefahren und einige Male auch die gegnerischen Abwehrreihen schwindelig gespielt. Vorallem Messi und Neymar waren richtig gut zu spielen, Iniesta gefiel mir auch, Balotelli war stark, Kaka hat ein Freistoßtraumtor erzielt, genauso wie Reus, mit Lavezzi einen Fallrückziehertreffer geschafft. Bei Tottenham haben mich Paulinho, Eriksen und Holtby überzeugt, Soldado und Capoue waren jetzt noch nicht so die Bringer, kann in der Vollversion schon wieder ganz anderst sein.
Bei Paris waren es hauptsächlich Lavezzi, Zlatan, Digne als Linksverteidiger richtig stark, Cavani immer torgefährlich, genauso wie Pastore.
Beim BVB waren Aubameyang, Lewandowski und vorallem auch Nuri Sahin richtig stark.
Insgesamt hat mich die Demo sehr positiv beeindruckt und ich freue mich sehr auf den Release von Fifa 14.
Lesezeichen