0

Tops |
Erhalten: 1.300 Vergeben: 398 |
Bin bislang etwas unterwältigt...
Spieler verlieren einfachste Bälle, laufen über Pässe drüber oder verstolpern den Ball nach erfolgreichem Tackling.
Von einem neuen Schusssystem kann ich auch noch nix erkennen, das einzige was mich gut stimmt, sind Spielgeschwindigkeit und die neuen Laufwege der KI.
Rasen sieht grässlich aus, restliche Grafik kann ich nicht 100%ig beurteilen, da ich nicht auf Maximum spielen kann, bei meinem Papa...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Ein Spiel in der FUT-Demo gemacht und es gefällt mir sehr gut, dass es träger ist - hoffentlich bleibt das auch so. Auf Weltklasse fordert mich der CPU, aber auch nicht zu sehr. Meine beste Chance in der 90' machte ich dann auch zum 1:0 rein.
Ich brauch menschliche Gegner.
Interessant ist auch, dass das Intro vor dem Spiel nichtmehr laggt.
Geändert von 19BVB87 (10.09.2013 um 16:55 Uhr)
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Gleiches hier, kann die Demo auf PC auch nicht starten, Messi sehe ich noch für ne halbe Sekunde dann ist Feierabend. Wenn ich mir jetzt wieder nen 500 MBYTE Patch laden soll raste ich aus. Es gibt auch Leute mit LTE mit 15GB im Monat-.-
Tops |
Erhalten: 768 Vergeben: 26 |
Also bin auch gerade am LAden.. Habe momentan 523 mb von 1619 geladen.. Dauert sehr lange.. Spiele PS3 . Werde wohl noch ein wenig warten müssen, da ja jetzt alle laden..
Tops |
Erhalten: 15.599 Vergeben: 5.772 |
für alle, bei denen die Demo nicht geht, schaut mal in euren eigenen Dateien\FIFA 14 Demo, ob es da eine "fifasetup" gibt, wenn nicht, kopiert euch die aus dem Ordner FIFA 13 da rein und schaut dann, ob es funktioniert
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Bringt nichts, trotzdem danke
---------- Neuer Beitrag um 18:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:15 ----------
Jedes Jahr der gleiche ******, es ist zum Heulen
Tops |
Ja, war im FIFA Forum von EA habs da auch gelesen aber nichts...
---------- Neuer Beitrag um 18:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:18 ----------
EA ist unfähig, jedes Jahr gibt es bei 50% aller Nutzer Probleme mit der PC Version, zum Glück ist das bald vorbei
---------- Neuer Beitrag um 18:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:19 ----------
Naja steht ja mal wieder Patch laden auf dem Spielplan.
Lesezeichen