0

Tops |
Erhalten: 14.960 Vergeben: 5.771 |
Auch heute haben wir wieder einen Download für euch. Der Miniface Patch enthält ca. 1.500 Minifaces der 1. - 3. Deutschen Liga, welcher von unseren Teammembern TC und Predatorstyle erstellt wurde.
Inhalt:
- Alle Minifaces 1. Bundesliga
- Alle Minifaces 2. Bundesliga
- Alle Minifaces 3. Liga (*)
Installation:
- automatische .exe Datei
- Creation Master 10 (.cmp Datei)
- manuelles einfügen via. Creation Master 10
Download Bundesliga Miniface Patch
* Um die Minifaces der 3. Bundesliga nutzen zu können muss der 3. Liga Patch installiert sein.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Klasse Arbeit
die cmp verstehe ich jedoch nicht so ganz, sehe da absolut nur nachteile weil dadurch jeder SPieler überschrieben werden würde von den DB Einstellunge her, seien es Werte, Generic face Einstellungen, Schuh oder Accesoires zuweisungen usw
Tops |
Die Exe sollte bei den meisten ja reichen, die habe sogar ich genommen, auch wenn ich nicht so auf Installer stehe![]()
Tops |
Ok, die vom HSV habe ich mir nicht angeschaut, aber was ich bis jetzt gesehen habe, war gut
Wir lassen natürlich keine Kritik unbeachtet und werden die gesamten Minifaces noch einmal genau durchgehen und später ein Update veröffentlichen, wenn Fehler beseitigt worden sind.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 0 |
Du kannst bei 1.500 Minifaces nicht jede kleinigkeit sehen aber allgeimein sind die Patches sauber und ordentlich
Der Patch ist wie gesagt in den 3 Varianten installierbar. So kann es jeder auf seine art installieren. Manche wollen es per cmp, manche per exe oder wenn sie nicht alle haben wollen auch zum selbsteifügen
Wir empfehlen die automatische .exe installation![]()
Lesezeichen