0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
ich habe gestern das Generic Hairtextures Patch http://www.fifa4fans.de/downloads/on...php?showid=538 installiert. Leider wurden alle Friseuren automatisch blond, was ich sehr schade fans, ich deinstallierte also wieder das Patch, startete den PC und FIFA10 neu, und trotzdem hat sich nichts verändert, die Friseuren sind weiterhin blond, und die Haartexturen sind immer noch zu sehen. Ich habe bereits mit dem CM10 die Haarfarbe einzelner Spieler geändert, trotzdem verändert sich nichts in FIFA. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Regards,
DieL
Tops |
Erhalten: 14.014 Vergeben: 5.771 |
Ach ja, das war ja der von TeneCee. Ich schau mal, was der Ersteller zu dem Problem sagt.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Dieses problem ist völlig unbekannt und hatte noch niemand drum denk ich das es nicht am patch liegt. Ausserdem release ich nix was ich nicht vorher selbst getestet habe.
Tops |
Erhalten: 14.014 Vergeben: 5.771 |
Du sollst ja nicht Fifa neu installieren, sondern nur den Patch.
Außerdem kam diese Problem bis jetzt 2x vor, bei einigen Tausend Installationen, somit kann es ja nicht am Patch selbst liegen, oder?
Etwas Respekt vor einem Ersteller sollte man schon haben, zumal wir es alle in unserer Freizeit machen und nicht als Beruf.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Den Patch habe ich bereits deinstalliert und von der Platte gelöscht, trotzdem ist er noch aktiv, keine Ahnung wieso. Ich denk mal schon, dass es am Patch liegen wird, vorher war ja alles okay. Respekt bringe ich ihm entgegen, wenn es laufen würde sogar noch viel mehr, ich finde das Engagement klasse und ich bin auch schon einigen Patches sehr dankbar.
Tops |
Lesezeichen