0

Tops |
Erhalten: 4.400 Vergeben: 0 |
Bitte nicht in diesen Unterton
Die Ersteller wissen was sie können und ich sage es nochmal " Sie erstellen so was in Ihrer Freizeit und bekommen kein Geld dafür " und es verlangt keiner das du die Patche verwendes![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Naja, es ärgert mich eben, dass ich jetzt alles neu installieren muss, wie gesagt, ich bringe den Erfindern der Patches großen Respekt gegenüber, da sie sich die Zeit für sowas nehmen, und noch dankbarer wäre ich, wenn sie funktionieren.Ich installiere jetzt FIFA mal neu.
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
ich kann dir da leider nicht weiterhelfen wenns bei 5000 leuten klappt und bei dir nicht ich, ich kann dir auch leider nicht erklären warum es bei dir nichtklappt was steht den in der Fifa fs log file drinnen. den findest du in deinem Fifa Hauptordner TeneCee presents- New Generic Hairtextures und da drinnen steckt das textdokument fifafs0 den text kopier mal hier rein wenn du ihn noch hast.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Haha. Dein Patch ist ja nicht mal mehr installiert, der ist schon längst runter. Jetzt ändert sich während des Spiels die Haarfarbe der Spieler.Bei den Nahaufnahmen ist das lustig, mal schwarz, mal blond, mal braun.
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
wenn du den patch insatllierst muss du in deinem FIFA Hauptverzeichniss nen Ordner haben der TeneCee presents heisst und in dem findest du auch de ordner des generic hairtexturpatch ist das nicht der fall dann wird der patch von deinem system nicht richtig installiert und hat nix mit der programmierung des patches zu tun
Lesezeichen