0

Tops |
Erhalten: 4.106 Vergeben: 0 |
Was nutzen mir die ach so tollen Lizenzen , wenn die es nicht mal schaffen reale Grafiken rein zumachen![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Weil das die von SEGA nicht in den Lizenzverträgen hat. Da sind nur die Primera Division und fast alle Vereine der Seria A.Ich glaub die Coca-Cola erste Divison von England auch noch. So war es zumindest beim FM2009.
Und sonst, ein Logopack für ALLES (Internationale, Verbände, Turniere, Ligen, Vereine) ist schnell geladen. Und mehr Ligen als der EA FM hat der Manager ja auch.
Realismus geht mir vor Graphik. Denn das 3D Spiel bem SEGA FM ist ja eh ein Witz, dafür reagiert es auf die tausenden Taktikeinstellungen immer.
Peace.
Tops |
Das ist aber leider beim FM von EA aber auch und das Dank der tollen Lizenzen und bei Fifa genau das selbe Spiel![]()
Tops |
Dank EA gibt es den SEGA FM nichtmal offiziell in Deutschland zu kaufen.
Geht nur über Importe, was Amazon aber auch anbietet.
Peace.
Tops |
Ja... ich meine man kann nichtmehr zu Saturn etc hin um es dort zu kaufen. Wie ich die SEGA FMs 2005 und 2006 noch geholt habe. 2007 kam der EA FM... 2008 und 2009 hab ich ja auch importieren lassen (nicht über Amazon).
Bei Leuten mit schnellem Internet ist Steam sicher die beste Varriante.
Peace.
Tops |
Auf Steam kann ich gerne verzichten![]()
Tops |
Erhalten: 4.832 Vergeben: 182 |
Ob dass das neue Fußball Game ist? bin neugierig.Neuankündigung nächste Woche
Ubisoft schürt mal wieder die Gerüchteküche an, denn die Mannen haben offensichtlich eine nicht unbedeutende Ankündigung für euch parat. Community Developer Aymeric Evennou jedenfalls bestätigte via Twitter, dass er gegenwärtig mit Kimi Matsuzaki an einem neuen Projekt arbeitet. Garniert wurde das Ganze mit den Worten "Große Ankündigung in der nächsten Woche" ... und diese soll laut Evennou wirklich "groß" sein.
Mit was wird uns Ubisoft also in den nächsten Tagen überraschen? Ein neues Game aus einem bekannten oder neuem Franchise? Oder gar etwas völlig anderes?
Quelle: Gameswelt![]()
Tops |
Man muss aber den SEGA FM über Steam registrieren/anmelden....
Mancchmal gar 2-3 mal zur Überprüfung, das Nervt. Und wenn man online beim Zocken ist gibts Datenverkehr ohne iwelche Daten zu beziehen.
Steam ist schlimmer als SecuROM/DRM, aber man kann es halt nicht anders machen... außer man hat statt EUR die bulgarische Währung im Spiel oder viele Teile funktionieren nicht. (finde den Kopierschutz amüsant)
Peace.
Lesezeichen