Selbstgemachte Bilder

Thema: Selbstgemachte Bilder

1. Avatar von LM10

LM10:

Standard

sehen alle super aus
    ich finde das mit der straße am besten, mir gefällt einfach die dramatik

2. Avatar von raúl

raúl:

Standard

Mit Wolvis Bildern kann ich freilich nicht mithalten, aber was solls.

Galerie 1345134535 - Pic-Upload.de

3. Viz-E:

Standard

Kein Camp Nou

4. Avatar von raúl

raúl:

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Kein Camp Nou
    Davon hab ich nur 1 Foto, weil das sieht von außen einfach nur miekrig und hässlich aus. (passt also zum Verein ) Rein gegangen bin ich nicht, dafür sind mir 22€ zu schade.

5. Avatar von Xavi

Xavi:

Standard

Frevler.. Ketzer.. verbrennt ihn

Duuu

6. Avatar von Wolverine

Wolverine:

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Davon hab ich nur 1 Foto, weil das sieht von außen einfach nur miekrig und hässlich aus. (passt also zum Verein ) Rein gegangen bin ich nicht, dafür sind mir 22€ zu schade.
    Außen ist das richtig richtig hässlich. Man würde nicht mal vermuten dass es so ein großes Stadion ist, weils außen gar nicht so hoch ist, dafür aber innen sehr tief in die Erde geht. Wir haben es sogar erst nicht gefunden... Habe nur ihren Fanshop gut gesehen, wobei ich dachte dass sei eine riesige Basketball- Handballhalle, war aber halt ihr Fanshop

7. Avatar von raúl

raúl:

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Frevler.. Ketzer.. verbrennt ihn

Duuu

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Außen ist das richtig richtig hässlich. Man würde nicht mal vermuten dass es so ein großes Stadion ist, weils außen gar nicht so hoch ist, dafür aber innen sehr tief in die Erde geht. Wir haben es sogar erst nicht gefunden... Habe nur ihren Fanshop gut gesehen, wobei ich dachte dass sei eine riesige Basketball- Handballhalle, war aber halt ihr Fanshop
    Ja, ich wär da auch glatt dran vorbeigelaufen so unauffällig ist das hinter Palmen und Gebüsch versteckt.

8. Avatar von massl

massl:

Standard

Und von innen auch nicht viel hübscher, außer in den schicken Raäumen und dem Museum. Da sieht man dem Stadion echt das Alter an, hat eine Modernisierung nötig..
    Wart ihr auf dem Kommentatorenplätzen? Bester Blick ever!

9. Avatar von raúl

raúl:

Standard

Ne ich war gar nicht drin, nur von außen begutachtet, wie gesagt 22€ für die Führung+Museum finde ich übertrieben.

10. Viz-E:

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Ne ich war gar nicht drin, nur von außen begutachtet, wie gesagt 22€ für die Führung+Museum finde ich übertrieben.
    Schon ein harter Preis aber da hast Du echt was verpasst. Damals als ich da war, war es noch ein bisschen günstiger aber würde ich jedem empfehlen mal zu machen. Ist immerhin auch das größte Stadion in Europa