0

Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Bis auf 3-4 gefallen sie mir nicht sooo sehr. Viele Bilder sind einfach vorn auf scharf gestellt und der Hintergrund verschwommen. Das schafft ja mittlerweile jede Spiegelreflex Kamera. Aber es sind auch ein paar richtige Treffer bei![]()
Gast467 (30.05.2012)
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Sehr nice, dann freue ich mich schon drauf - Norwegen bietet viel
War selbst bis Olso in Norwegen (danach mit Zwischenstopp in Dalarna nach Stockholm)
Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
Erste Station wird Alta sein, was ziemlich nördlich ist und nur 200km vom Nordkap entfernt. Danach wechseln wir öfters unsere Plätze, darunter werden wir auch einige Tage in den Lofoten sein.
Ich denke da bin ich mit der Canon SX130 SI sehr gut bedient, vorallem weil mehr Geld vorm Urlaub nciht über bleiben wird.
Canon PowerShot SX 130 IS Digitalkamera 2,95 Zoll: Amazon.de: Elektronik
Tops |
Kenne mich mit Kameras nicht wirklich aus, achte eigentlich immer nur darauf, was am Ende dabei rauskommt bzw. was man noch mit Photoshop und co retten kann
Alta ist glaub ich auch der nördlichste Flughafen, ursprünglich wollten wir auch zum Nordkap, aber ist dann doch etwas hart, wenn man aus dem Ruhrgebiet mit einem Transit innerhalb von 2-3 Wochen ganz Skandinavien bereisen will![]()
Wolverine (30.05.2012)
Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
Wir machen das so dass die Eltern meiner Freundin vorfahren Richtung Alta (mit großen Wohnwagen). Ne Woche später fliegen wir dann nach oben, mit umsteigen in Oslo und sonst noch wo. In Alta bleiben wir erstmal ne weile.(gestern hats geschneit). und dann fahren wir in einigen Tagesabständen immer weiter Richtung Süden zu anderen bestimmten Campingplätzen, bis wir irgendwann wieder zuhause sind. Ca. 3-4 Wochen.
![]()
Tops |
Lesezeichen